Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf Hertwigs Fährte (Kapitel IV)

<< < (2/20) > >>

korknadel:
Von meiner Seite aus korrekt, d.h. so habe ich es auch verstanden. Allerdings weiß ich nicht mehr genau, was Albrecht getan hat.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am 25.11.2010 | 14:46 ---Von meiner Seite aus korrekt, d.h. so habe ich es auch verstanden. Allerdings weiß ich nicht mehr genau, was Albrecht getan hat.

--- Ende Zitat ---
Ich bin momentan im Glauben, dass er in den Minen in Erzquell geschürft hat.
Bisher hab ich ja noch nix gegenteiliges gehört.

Dash Bannon:

--- Zitat von: Dorin am 25.11.2010 | 10:51 ---Auf Hertwigs Fährte: Albrecht, Lorimbas (wartet ab), Anselm (?), Thaalhold

Albrecht hat sich fest in seinen Mantel gewickelt und wartet wie Thaalhold darauf das Lorimbas reisefertig ist.
"In Erzquell war er nicht, dass hätte ich mitbekommen. Voräte haben wir genug, es gibt also keinen Grund für einen solchen Umweg."

Nachdem Lorimbar auch im Sattel sitzt bricht die Gruppe auf.

"Was die Höhlen angeht, so hält sich meine Abentuerlust in Grenzen. Ich mache mir mehr Sorgen um den Jungen. Wenn er in Sicherheit ist oder wir zumindest seinen Eltern berichten können was mit ihm passiert ist, kann ich mir immer noch Gedanken über die Gerüchte von Edelsteinen machen."


Edit:
die Erzquell Information geändert von: "lasst uns nachschauen" auf "ich weiss dass er da nicht war"

--- Ende Zitat ---

korknadel:
Auf Hertwigs Fährte: Albrecht, Lorimbas (wartet ab), Anselm (?), Thaalhold


"Umso besser, wenn wir uns den Umweg über Erzquell sparen können. Auf denn! Zum Bösen Zahn!"

Thaalhold gibt seinem Pferd die Sporen, damit ihm die anderen nachkommen. Dabei beobachtet er belustigt, wie Lorimbas versucht, bei dem Tempo im Sattel zu bleiben :).

Wenn wir uns der Abzweigung zum Bösen Zahn nähern, sollten wir langsamer reiten, um nach Hinweisen und Spuren Ausschau zu halten.

Wahrnehmung IN: 31Rolled 1d100 : 58, total 58

Dash Bannon:
Auf Hertwigs Fährte: Albrecht, Lorimbas (wartet ab), Anselm (?), Thaalhold

An der Abzweigung angekommen, steigt Albrecht von seinem Pferd ab und schaut sich nach Spuren um (sollte es dunkel sein, benutzt er seine Blendlaterne).

Wahrnehmung 30
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 15, total 15

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln