Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf Hertwigs Fährte (Kapitel IV)

<< < (16/20) > >>

SeelenJägerTee:
Wenn ihr's durchziehen wollt würfelt einfach auf derjenige auf Geschicklichkeit gibt +10 weil Hertwig abgelenkt ist.

korknadel:
Sorry, den Post gerade habe ich nicht ganz verstanden. (Kriegt jeder von uns +10 oder nur einer von beiden?). Egal, ich würfle jedenfalls schon mal, Albrechts Einverständnis und den etwaigen +10 Bonus kann man ja dann jederzeit berücksichtigen.

GE 38
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 34, total 34

SeelenJägerTee:
Einer von euch darf versuchen Karl zu ergreifen, während Hertwig gerade zum Anderen schaut.
Also du greifst jetzt nach ihm.
Mal schauen ob das Hertwig rechtzeitig bemerkt
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) GE 33
Rolled 1d100 : 28, total 28

SeelenJägerTee:
Als Herwig gerade von Lorimbas abgelenkt ist nutzt Albrecht Thaalhold die Gelegenheit, den Jungen am Arm zu packen und zu sich her zu ziehen.
Hertwig versucht noch mit seinem linken Arm nach dem Jungen zu greifen, aber da ist er schon außerhalb seiner Griffweite.

korknadel:
Auf Hertwigs Fährte:
Hertwigs Lager: Thaalhold (Ini 46), Albrecht (Ini 44), Lorimbas (Ini 42), Hertwig (Ini 37), Karl, Pferd
SC Lagerplatz: Anselm (?), Maultier

(Seelenjägertee: In Deinem Post muss es Thaalhold statt Albrecht heißen, da letzterer sich ja zurückhält, um die Umgebung und alles andere im Auge zu behalten.)

Thaalhold zerrt den Jungen energisch, aber möglichst freundlich und ohne Gewalt Richtung Albrecht und Pferd. Im Feuerschein nimmt er sich eine Sekunde (wirklich nur ganz kurz) Zeit, um einen Blick auf den Jungen zu werfen (bisher war er ja immer verdeckt oder zu weit weg). Fällt mir etwas auf?

Je nachdem, wir Hertwig nun reagiert, würde ich vorschlagen: Wenn er sich geschlagen gibt, können wir auf dem gemeinsamen Rückweg über alles reden. Wenn er gefährlich wird, schnappen wir Karl und Hertwigs Pferd und eilen zurück. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln