Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf Hertwigs Fährte (Kapitel IV)

<< < (18/20) > >>

SeelenJägerTee:
Auf Hertwigs Fährte:
Hertwigs Lager: Thaalhold (Ini 46), Albrecht (Ini 44), Lorimbas (Ini 42), Hertwig (Ini 37), Karl, Pferd
SC Lagerplatz: Anselm (?), Maultier

"Sigmar hätte uns den Weg zurück in die Zivilisation gewiesen und er wird es auch mir tun."
In dem Moment hört ihr ein grollen und einige Sekunden später rollt ein etwa ballgroßer Felsen über die Felskante über euch und fliegt dann ins Tal unter euch.

Darius:
Auf Hertwigs Fährte:
Hertwigs Lager: Thaalhold (Ini 46), Albrecht (Ini 44), Lorimbas (Ini 42), Hertwig (Ini 37), Karl, Pferd
SC Lagerplatz: Anselm (?), Maultier

"Wie du willst Hertwig. Los, nix wie weg von hier. Eine Steinlawine könnte sich lösen. Glaubt ich kenne mich aus mit sowas."

Lorimbas begibt sich an den Abstieg, wenn die anderen folgen.

Dash Bannon:
Auf Hertwigs Fährte:
Hertwigs Lager: Thaalhold (Ini 46), Albrecht (Ini 44), Lorimbas (Ini 42), Hertwig (Ini 37), Karl, Pferd
SC Lagerplatz: Anselm (?), Maultier

"Ich wünsche Euch dennoch viel Glück, Hertwig. Ich hoffe das Euch Sigmar wieder auf den richtigen Weg zurück führt."

Gemeinsam mit Lorimbas macht er sich auf den Rückweg.

"Da hast Du Recht, Lorimbas. Eine Lawine wäre das letzte was wir jetzt brauchen könnten. Wir sollten uns beeilen hier weg zu kommen."

SeelenJägerTee:
Wenn ihr versucht sein Pferd mitzunehmen wird euch Hertwig sehr bestimmt darauf hinweisen, dass ihr das nur über seine Leiche erhalten werdet.
Ansonsten (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)lässt er euch ziehen und ihr kommt nach einer sonst ereignislosen Reise in 2 Tagen in das Dorf zurück.

korknadel:
Auf Hertwigs Fährte:
Hertwigs Lager: Thaalhold (Ini 46), Albrecht (Ini 44), Lorimbas (Ini 42), Hertwig (Ini 37), Karl, Pferd
SC Lagerplatz: Anselm (?), Maultier

Wegen dem Pferd jetzt einen Kampf zu riskieren, halt ich kaum für angebracht. Und in dem Gelände hat er mit dem Pferd auch keinen Vorteil. Lasst uns ohne Pferd abhauen.

"Siehst du, Karl, diese Lawine ist ein Zeichen Sigmars, dem gar nicht gefällt, was der Hertwig da macht. Bestimmt wird er ihn wieder zur Vernunft bringen. Du musst keine Angst haben."

Auch Thaalhold eilt mit den anderen davon, wobei er den Jungen fest an der Hand hält und mit sich zerrt.

"Bald bist du wieder zuhause bei deinen lieben Eltern und Lisa."

EDIT: Seelenjägertee ist mir zuvorgekommen, und ich habe nur noch die Sache mit dem Pferd in meinen Post eingebaut, den Spoiler vor dem Abschicken aber nicht mehr gelesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln