Medien & Phantastik > Hören
Was für Musik hört ihr so?
Takora_Drakan:
so, ich hoffe ihr hattet den thread nicht schon zu oft, wenn schon dann kann ihn ja wer zumachen :)
ich hoffe der thread arte nicht in so einen "techno ist scheiße und metal ist gut " thread aus, dass will ich bei gott nicht ;)
also ich bin da glaube ich ein sonderling ;)
ich mag sowohl auch techno, rave als auch metal, wenn mann sich als nightwish fan als metal fan bezeichnen kann. ;)
aba eines hab ich rasgefunden, techno udn metal, beide arten von fans lieben diesen, bass/schlagzeug einlagen
naja andere musikrichtungen find ich ok, so pop, hip hop, rock ist für mioch noch erträglich
ABER
volksmusik *würg* da werd ich gewaltätig ;D
Le Rat:
Früher Metal jetzt vor allem Rock mit ungewöhnlichen(folkigen) Elementen: In Extremo, Haggard, Fiddlers Green, Schandmaul, Adaro
Samael:
Hatten wir schon mal, aber egal:
Ich bin für eigentlich alles offen. Scheiße finde ich (natürlich) Schlager und Volksmusik sowie offensichtlich durchproduzierte Chartmusik wie No Angels, Superstars, div. Boygroups u.Ä.
Besondere Vorlieben habe ich für Skapunk, Metal (auch New Metal, wenn er gut ist), Blues, Reggae/Ragga, Alternative Rock
Bands:
Rage against the Machine, Mighty Mighty Bosstones, Gentleman, Foo Fighters, Beastie Boys, Millencolin, Metallica, System of a Down.. etc. etc.
Gast:
ich denke ich kann mich samael in weiten teilen anschliessen ;)
zu sog. volksmusik hab ich ein gespaltenes verhältnis, diesen heimat-herzscherzschmalzsülz-kram im tv kann man getrost in gelben fässern in der nordsee versenken, aber solche sachen wie "egerländer" (blechblasmucke) hab ich ja selber recht lange gemacht ;D in verbindung mit solchen goldies wie glenn miller oder henri mancini :D irgendwann hab ich wieder ein saxophon, das weis ich! ::)
Le Rat:
Vielleicht kommt ja irgendwann mal jemand auf die Idee Metal mit Blechbläsern bzw. Jazz zu verbinden. Aber jetzt wird erstmal Blues Brothers eingeworfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln