Medien & Phantastik > Hören
Was für Musik hört ihr so?
Ravengrove:
So ein paar repräsentative Bands sind bei mir:
Theatre of Tragedy, Corvus Corax/Tanzwut, In Extremo, Loreena McKennit, Dimmu Borgir, Wolfsheim, Erasure, Depeche Mode, Blind Guardian, Falkenbach, Nightwish, Summoning, Clannad, Behind the Scenes, Xandria, Apocalyptica
ok, einige Kategorien sind jetzt doppelt, aber die Tendenzen werden wohl klar.
lunatic_Angel:
--- Zitat von: Lord Tarel am 21.07.2003 | 19:29 ---Vielleicht kommt ja irgendwann mal jemand auf die Idee Metal mit Blechbläsern bzw. Jazz zu verbinden.
--- Ende Zitat ---
;D Also wir haben auf unserer letzten Party den metal mit Polka verbunden und das ganze auf 2 Akkordeonen runter gezockt. war ganz witzig und recht gut zu hören. :D
Joerg.D:
--- Zitat ---ok, einige Kategorien sind jetzt doppelt, aber die Tendenzen werden wohl klar.
--- Ende Zitat ---
Schwarz, Rabenschwarz
--- Zitat --- Also wir haben auf unserer letzten Party den metal mit Polka verbunden und das ganze auf 2 Akkordeonen runter gezockt. war ganz witzig und recht gut zu hören.
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich erst, wenn ich das höre (nüchtern)
Gast:
Blechbläser und Metal:
Die Gruppe "Mardi Gras BB", komplett deutsche, spielen Jazz, Blues und rockige Sachen, mit Trompete, Saxophon, Posaune und - e-Gitarre! Fetzt ziemlich gut.
Ich mag sonst hin und wieder etwas hip-hop, RnB, Rock, aber auch Metal und ein bißchen Dark Wave (L'ame Immortelle, Elijas Mantle, Nightwish) und so Zwischenzeug wie Deine Lakeien. Hmm... Type O Negative sind ganz witzig... hin und wieder eine Dosis Rosenfels tut aber auch gut, ebenso wie Iced Earth und Rage. Metallica geht auch ganz gut teilweise, Blind Guardian ist mir meistens zu sülzig und Cradle of Filth / Theatre of Tragedy hat in meinen Augen ... oft zu extreme Einschläge. Aber ist nicht schlecht im allgemeinen.
Rage against the Machine macht manchmal Laune. Trotzdem brauch ich ab und an mal was kindisches wie Avril Lavigne (die in meinen Augen garnicht mal so schlecht ist), oder sowas wie Sheryl Crow...
Hach! So vieles, so vieles.
Kennt wer Weltenbrand?
Und wo krieg ich für mein Auto so einen geilen Iced-Earth aufkleber für die Heckscheibe? :D
L.
Shaliya:
Ich mag traditionell Dunkles (ja ja scho klar...)
d.h. Depeche Mode, Nick Cave, Him, Bauhaus (kennt die noch jemand??) - bei mieser Laune auch gern mal ganz laut Rammstein.
Gerne auch typische "Rollenspielmusik": Tanzwut, Corvus Corax etc.etc
Dann noch Prince (Nur das was wirklich "Prince" war!!,), Tom Waits, Tim Fischer, Ärzte....
bunter Salat halt.
Und manchmal auch gerne Schlager!! Nachts um eins auf einer Fete gibt es nichts besseres als "Griechischer Wein" und Konsorten! Komisch ist... keiner mag es, aber alle können es mitgrölen!! ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln