:T: Koops > Anduin

Anduin - Homepage

<< < (4/10) > >>

MadMax3:
Moin Karsten - mit deinen Vermutungen und Annahmen liegst du bestimmt richtig. :Ironie:

1. Das Urheberrecht gehört und verbleibt beim Autor - geht nicht an die Redaktion über - das Fanzine bekommt nur ein begrenztes Nutzungsrecht vom Autor für die Anduinausgabe eingeräumt - freiwillig und unentgeltlich. Du meinst wohl eher Verlage (das sind Firmen), die die Rechte vom Autor abkaufen.

2. Wenn es eine GbR wäre, stände es natürlich im Impressum, da die Firmenbezeichnung eine gesetzliche Pflichtangabe im Impressum ist.

Hinweis: Anduin Fanzine ist keine Firma, sondern ein nicht kommerzielles, privates, freiwilliges Projekt von Gleichgesinnten.

(Ups - ich glaube ich wiederhole mich da.)

Tantalos:
Der Link in der Koop tut jetzt

MadMax3:
Nachtrag zu anduin.de :

Die alte anduin.de Domain wird gerade für Werbung für verschiedene Firmen "verbrannt" - bei jeden Aufruf geht eine Weiterleitung auf völlig andere Seiten (Banken, Versicherungen,..usw. ) weiter um Traffic zu erzeugen. Daher ist sie aus dem Googleindex schon rausgeflogen. ;)

asri:
Um mal keinen neuen, gleichnamigen Thread zu starten: Unter der URL http://anduin-fanzine.de/ findet sich zur Zeit keine Website. Das ist hoffentlich nur ein vorübergehendes Problem?

Niniane:
Anscheinend nicht.. das war letzte Woche schon, ich muss da mal mit dem Hoster und dem Webmaster reden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln