:T: Koops > Anduin

Anduin - Homepage

<< < (6/10) > >>

Niniane:
Ich hatte letztes Jahr eine Anfrage, der bin ich aber aus persönlichen Gründen nicht nachgegangen.

Aktuell hat die Anduin bei mir auch eher nachrangige Priorität, aber ich kann es mir mal aufschreiben bzw. ich nehme gerne Vorschläge an.

Deepawareness:

--- Zitat von: Edvard Elch am 15.06.2019 | 21:21 ---Das Internet vergisst zwar einiges, aber bei weitem nicht alles.

--- Ende Zitat ---

... sich bei erhaltenswerten Inhalten nur darauf zu verlassen, finde ich ein wenig schade. Zumal ich besagte Ausgaben auch bei längerer Recherche nicht finden konnte.

Edvard Elch:

--- Zitat von: Deepawareness am 18.06.2019 | 15:43 ---... sich bei erhaltenswerten Inhalten nur darauf zu verlassen, finde ich ein wenig schade. Zumal ich besagte Ausgaben auch bei längerer Recherche nicht finden konnte.

--- Ende Zitat ---

Klar, es wäre schöner, wenn die Sachen auf einer offiziellen Seite weiter zugänglich blieben. Den zweiten Satz verstehe ich nicht – auf der verlinkten Seite finden sich allerdings sämtliche Ausgaben seit der Nr. 61, ich weiß nicht, was du da noch großartig recherchieren wolltest.

Niniane:
Die Anduin findet ihr ab sofort hier: https://www.die-hesepak.de/fanzine-anduin/

Neue Ausgaben wird es aber voraussichtlich nicht mehr geben, das lässt meine Zeit einfach nicht zu.

Cass:
Vielen Dank, daß Du das Archiv wieder online gestellt hast!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln