:T: Koops > Anduin

Anduin - Homepage

<< < (8/10) > >>

arnok:
Zum Glück sichert das web.archive.org derzeit ja fast noch alles, aber die Ausgabe 91 ist in der Sicherung defekt. Vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch eine Möglichkeit die PDFs wieder zugänglich zu machen. (Und vielleicht kann mir hier einer mit der Ausgabe 91 weiterhelfen).

Niniane:
Die Anduin ist ja inzwischen hierhin umgezogen: http://www.drosi.de/artikel/artikel_magazine.html und da ist die Ausgabe 91 dabei.

arnok:
Hallo Niniane,
ich hatte das hier schon gelesen, aber bei drosi gibt es doch nur den Inhaltsindex, aber keine Option für den Download der PDFs. Vermutlich mache ich einen ganz blöden Fehler, aber ich finde wirklich keinen entsprechenden Link.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Arno

Scath:

--- Zitat von: Flietenkicker am 10.03.2022 | 09:56 ---Ich setze hier mal einen Haken. Wieso? Ich habe hier noch ältere Ausgaben der Anduin und auch eine Ausgabe des X-Zines/Anduin in meiner Sammlung (ja, ich besitze eine Fanzine-Sammlung). Derzeit befinde ich mich in einem langwierigen Prozess, meine Zines für meinen persönlichen Gebrauch einzuscannen. So auch die Ausgaben der Anduin, die ich habe. Falls Interesse besteht und von Niniane keine Einwände vorliegen, hätte ich keine Probleme damit, diese Scans zu teilen. Es kann aber, wie ich bereits erwähnte, noch ein wenig dauern, bis die Anduin-Ausgaben an der Reihe sind.

--- Ende Zitat ---

Ich hätte Interesse :)

arnok:
Nochmals die kurze Nachfrage: Weiß jemand wo ich über Drosi auf die PDF zugreifen kann? Ninianes Link führt mich nur zur Inhaltsangabe aber nicht zur PDF Datei bei Drosi. Hat da jemand eine Idee?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln