Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATE Smalltalk

<< < (6/612) > >>

DeadOperator:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 26.11.2010 | 09:23 ---Ich sehe FATE momentan als das System, dass sich fast uneingeschränkt zu meinem Lieblngssystem entwickeln könnte. Gerade für Spieler, die stark in Richtung erzählerischem Rollenspiel gehen, hat FATE eine Menge Potential.

--- Ende Zitat ---

 :d

Wobei es dafür natürlich auch andere gute Systeme gibt. Was mir so gut gefällt ist, dass es Player Empowerment gut regelt und dabei die Balance des Spiels nicht ganz aus den Fugen gerät. Jedenfalls bei den Runden die ich bisher hatte.

Laivindil:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 26.11.2010 | 09:23 ---Ich sehe FATE momentan als das System, dass sich fast uneingeschränkt zu meinem Lieblngssystem entwickeln könnte. Gerade für Spieler, die stark in Richtung erzählerischem Rollenspiel gehen, hat FATE eine Menge Potential.

--- Ende Zitat ---

Ich bin gerade mit DFRPG nicht ganz so glücklich und schiele deshalb ein bisschen Richtung PDQ#

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Laivindil am 26.11.2010 | 09:43 ---Ich bin gerade mit DFRPG nicht ganz so glücklich und schiele deshalb ein bisschen Richtung PDQ#

--- Ende Zitat ---
... das zugegebenermaßen auch spannend klingt. Zumindest was das System angeht, bin ja nicht so ein Mantel&Degen-Fan. ;)

Laivindil:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 26.11.2010 | 09:45 --- bin ja nicht so ein Mantel&Degen-Fan. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich versuche gerade TAFKAKB zu überreden, eine FATE / Fading Suns-Runde zu starten. Hilf mir doch mal!  ;D

Dash Bannon:

--- Zitat von: Laivindil am 26.11.2010 | 09:55 ---Ich versuche gerade TAFKAKB zu überreden, eine FATE / Fading Suns-Runde zu starten. Hilf mir doch mal!  ;D

--- Ende Zitat ---

zieht alle ins Rhein-Main Gebiet und ich spiele mit
den TAFKAKB bekommen wir dann schon überredet ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln