Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATE Smalltalk

<< < (575/612) > >>

nobody@home:
In Sachen Fate Condensed würde es mich nicht im Geringsten überraschen, wenn einiges daraus in die nächste offizielle Edition von Fate Core (oder wie immer genau das Grundregelwerk dann heißen wird) einfließen würde...aber ein direkter schlichter Ersatz ist es nicht, schon klar. Dazu fehlen ihm einfach die ganzen Erklärungen und Zusatzbemerkungen, die beim Core-Regelbuch zwar einerseits die Seitenzahl in die Höhe treiben, andererseits aber schon irgendwie mit dazugehören.

Variety:

--- Zitat von: nobody@home am  8.02.2022 | 16:29 ---In Sachen Fate Condensed würde es mich nicht im Geringsten überraschen, wenn einiges daraus in die nächste offizielle Edition von Fate Core (oder wie immer genau das Grundregelwerk dann heißen wird) einfließen würde...
--- Ende Zitat ---

Das könnte relativ spannend werden, weil sich meinem Empfinden nach die Köpfe ein wenig darüber zerschlagen, welche Fate Kompakt-Neuerung nun besser als das Fate Core-Original ist.

Haukrinn:

--- Zitat von: Variety am  8.02.2022 | 16:41 ---Das könnte relativ spannend werden, weil sich meinem Empfinden nach die Köpfe ein wenig darüber zerschlagen, welche Fate Kompakt-Neuerung nun besser als das Fate Core-Original ist.

--- Ende Zitat ---

Darüber muss man nicht streiten. Die Antwort ist alle.  ;D

KhornedBeef:
Not a fan of 1-stress boxes. Das sieht auf dem Charakterbogen doof aus, finde ich.

Jiba:
Ja, ich mag die auch nicht. Da ist der Kampf auch weniger dynamisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln