Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATE Smalltalk

<< < (12/612) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: TAFKAKB am 26.11.2010 | 11:36 ---Da fehlt mir oft der originalle Twist. Das traue ich den Leuten von Evil Hat aufgrund der beeindruckenden Produktgeschichte eher zu als den meisten Heimrunden.

--- Ende Zitat ---
Einspruch! Das Baltimore-Setting im Buch finde ich z.B. ziemlich öde und werde es für meine Runde ordentlich pimpen müssen.

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 26.11.2010 | 12:02 ---Einspruch! Das Baltimore-Setting im Buch finde ich z.B. ziemlich öde und werde es für meine Runde ordentlich pimpen müssen.
--- Ende Zitat ---
Einspruch gewährt.




Ich hege ja die Hoffnung, dass Baltimore vor allem deshalb so misslungen ist, weil es schnellschnell nach einigem Hin- und Her doch noch in das GRW aufgenommen wurde. Wenn die sich Mühe geben, kommt hoffentlich was BEDEUTEND Cooleres dabei heraus.

Laivindil:
Nach meiner Erfahrung leben gerade DFRPG-Settings vom lokalen Metaplot. Da muss die Gruppe genug Hooks bieten, dass der SL einen (besser: mehrere) Fahrpläne neben der Spielhandlung laufen lassen kann.
Bei uns kam die Runde auch erst gerade (3. Spielrunde) so richtig in Fahrt.

Bad Horse:
Hier finden sich schon ein paar Städte- und Rundenbeschreibungen.  :)

Abenteuer finde ich etwas schwierig, weil Fate ja so angelegt ist, dass sich die Abenteuerplanung sehr stark an den Aspekten der SCs orientiert. Trotzdem wäre natürlich eine Sammlung an Szenarien sehr reizvoll!

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Bad Horse am 26.11.2010 | 12:12 ---Hier finden sich schon ein paar Städte- und Rundenbeschreibungen.  :)
--- Ende Zitat ---
Danke! Den Thread kannte ich zwar (hatte das Ding selbst gestartet), aber sowas schwebt mir eigentlich auch nicht vor. Eher so ein edles, schönes, umfangreiches Hardcover wie die DF komplett mit schönen Illus, C-Maps der Protagonisten, ausführlichen NSC-Beschreibungen mit Bild, Szenarioideen und so weiter. Halt ähnlich wie Chicago by Night, bloß für DF.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln