Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Spielhilfen

<< < (8/17) > >>

Wisdom-of-Wombats:
Ups. Das habe ich überlesen. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Bad Horse:
Nicht großartiges oder super-nützliches... aber da wir mit unseren Phasen ein bißchen durcheinanderkamen (wer wann mit wem), hab ich mal ein Blatt für die Phasen eingetragen.

...das ist so gedacht, dass jede Geschichte ein Blatt bekommt, und nicht jeder Spieler. Der schreibt das ja eh auf den Charbogen.  ;)

[gelöscht durch Administrator]

carthinius:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 28.11.2010 | 15:39 ---Du willst also etwas Beschwören (Evocation) | Druckerfreundlich

--- Ende Zitat ---
Ohne das Spiel zu kennen (Asche auf mein Haupt): Sehen wie immer gut aus! Aber der Link zur druckerfreundlichen Datei der Evocation ist fehlerhaft, er müsste eigentlich http://www.byzantiumsecundus.com/Dresdenfiles/quick_reference_beschwoeren_simple.pdf lauten.

Bluerps:
Enkidi, ich glaube du hast bei der Erklärung der Boni von Fokusgegenständen "Disziplin" und "Überzeugung" vertauscht.


Bluerps

carthinius:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  1.12.2010 | 11:57 ---Holla, das ist ja interessant. Habe nie so einen Link gesetzt, mal sehen ob da evtl ein Hack vorliegt.

--- Ende Zitat ---
Ist deswegen mein Beitrag gemeldet?! Ich bin verwirrt.  wtf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln