Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Spielhilfen

<< < (16/17) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Andhur am  8.06.2011 | 20:49 ---Sollen die Kräfte- und Manöverkarten als Übersicht für die Spieler dienen?

--- Ende Zitat ---
Ja, genau. In meiner Runde hat jeder SC so ein Set von Karten, was den schnellen Zugriff auf die Sub-Regeln der Kräfte rmöglicht.

Tantalos:

--- Zitat von: Steffen am 23.03.2011 | 17:49 ---Es ist zwar keine richtige Spielhilfe, aber ich habe den Charakterbogen und den Bogen zur Charaktererschaffung übersetzt, und zwar hier. Falls jemand da noch Fehler findet, immer her damit.

--- Ende Zitat ---

Cool.

Lord of Badlands:
Mir ist grad mal aufgefallen, dass beim druckerfreundlichen Ritualdingsi das erste Blatt das Falsche ist.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Gibt mal wieder ein Update; da bei uns immer wieder Verwirrung bestand, was Assessments und Declarations sind, habe ich dazu eine Quick Reference gebastelt, sowie zu Blocks und Manövern.

Azzu:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 30.07.2011 | 19:08 ---Gibt mal wieder ein Update; da bei uns immer wieder Verwirrung bestand, was Assessments und Declarations sind, habe ich dazu eine Quick Reference gebastelt, sowie zu Blocks und Manövern.

--- Ende Zitat ---

Sehr schön, danke!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln