Medien & Phantastik > Lesen

Bitte um Empfehlung: Fantasy

<< < (31/46) > >>

Huhn:
Nein, es handelt sich um eine Jugendbuchreihe. Zumindest ich finde sie auch Erwachsene noch toll (aber da mag auch Nostalgie ihren Anteil dran haben). :D

Lichtschwerttänzer:
Hexenwelt/Estcarp von Norton hatte sowas

Dann gab es eine wo der Erbe des BEG in unsere Welt verbannt wurde und der Austausch dort drüben zum bösen Supertechniker wurde

KhornedBeef:
Last Action Hero!

Supersöldner:
So Schnell wie Schurken wie Sauron aus her der Ringe oder der Imperator aus Star Wars oder der Durchschnittliche Overlord aus Fantasy Welten heutzutage von den Helden abgefertigt werden Bräuchte man denke ich so was wie eine Schule die Neue davon ausbildet und sie dann in die Verschieden Universen entsendet. Aber ich schätze mal darüber gibt es keine Romane ?

Tele:

--- Zitat von: Gilgamesch am 17.04.2018 | 19:11 ---Mir ist aufgefallen, dass ich seit geraumer Zeit fast nur noch englischsprachige Autoren lese. Das finde ich schade, denn die deutschsprachige Literatur hätte meine Finanzierung vermutlich nötiger als die.

Darum jetzt meine Frage an die Schwarmintelligenz des Tanelorn: Welche zeitgenössischen Fantasy-Autoren aus dem deutschsprachigen Raum könnt ihr empfehlen? Ich interessiere mich dabei sowohl für epische Fantasy als auch urbane Fantasy.

Vielen Dank schon einmal! :)

--- Ende Zitat ---

Habe die Frage gerade erst gesehen.

Ich empfehle:

Markus Heitz, Aeria (empfehle ich immer, super Buch!)
Markus Heitz, Wedora
Bernd Frenz, Der Groll der Zwerge

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln