Medien & Phantastik > Lesen

Bitte um Empfehlung: Fantasy

<< < (35/46) > >>

Lyonesse:

--- Zitat von: KhornedBeef am  6.11.2019 | 19:28 ---Das finde ich jetzt nicht fair, Sauron gegenüber. Der schlägt seit drei Zeitaltern Schlachten gegen Götter und Elben, wurde mehrmals besiegt und hat jedes Mal wieder bei angefangen. Bei seiner letzten Niederlage hat er danach den Gegner unterwandert, bis sich die Götter gezwungen sehen, deren ganzen Kontinent zu versenken. Wer bleibt über und legt sich bald wieder mit allen an? Richtig. Hat dann bloß nicht mit so drei Hanswursten gerechnet.
Sauron ist wie Rocky Balboa, bloß cleverer

--- Ende Zitat ---

Nicht zu vergessen: er überdauerte und beerbte einen Chef wie Morgoth.

Supersöldner:
Natürlich hat niemand einen Roman (noch besser reihe ) Geschrieben der eine Mischung aus Buffy und Vampire Academy (NICHT der Film !!!) ist aber mit Magical Girl s Als Protagonisten ?

:
Habe Grade Könige der Finsternis durch und bin zu 100 Prozent überzeugt. Möchte es auch Empfehlen. Wenn der Autor weiter Bücher in der selben Welt Schreibt möchte ich die auch Lesen. Auch wenn ich schon fast Moralische bedenken darüber habe das die (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Menschheit gewonnen hat. so wie sie alle andern wessen behandelt haben haben sie das ja eigentlich nicht verdient.     Nachtrag oh was neues kommt tatsächlich nächstes Jahr nach Deutschland.

Ludovico:

--- Zitat von: Supersöldner am 25.11.2019 | 19:05 ---Habe Grade Könige der Finsternis durch und bin zu 100 Prozent überzeugt. Möchte es auch Empfehlen. Wenn der Autor weiter Bücher in der selben Welt Schreibt möchte ich die auch Lesen. Auch wenn ich schon fast Moralische bedenken darüber habe das die (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Menschheit gewonnen hat. so wie sie alle andern wessen behandelt haben haben sie das ja eigentlich nicht verdient.     Nachtrag oh was neues kommt tatsächlich nächstes Jahr nach Deutschland.

--- Ende Zitat ---

Er vertieft die Thematik, wie die Menschen mit Monstern umgehen, in Bloody Rose.

:
Was zum Glück nächstes Jahr nach Deutschland kommt also sprachen mäßig. Daher mein Nachtrag . Cool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln