Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Nachspiel (Kapitel V)

(1/6) > >>

SeelenJägerTee:
Ab eurer Rückkehr.
Hier werde ich jetzt nicht mehr proaktiv werden.
Es sei nur so viel gesagt, ihr könnt u.U. noch einige interessante Dinge in Erfahrung bringen.

Dash Bannon:
Nachspiel (Kapitel V): Albrecht, Thaalhold, Lorimbas

Nach beschwerlicher Reise kehrt die kleine Gruppe zurück. Alle wirken müde, sind aber erleichtert, dass sie den kleinen Karl wieder zurück gebracht haben und niemand dabei verletzt wurde.

"Ich denke wir sollten Dich erstmal deinen Eltern zurückbringen, Karl.", spricht Albrecht den Jungen direkt an, "sie werden überglücklich sein Dich wiederzuhaben."

An seine Gefährten gewandet fährt er fort, "danach sollten wir dem Ritter Bericht erstatten. Ich denke wir sollten ihm mitteilen was wir herausgefunden haben."

korknadel:
Nachspiel (Kapitel V): Albrecht, Thaalhold, Lorimbas

"Ja, Albrecht, dem Ritter müssen wir auf jeden Fall Bericht erstatten. Aber vorher würde ich gern Casimir, unserern Freund zu Rate ziehen. Vielleicht kann er uns noch ein paar Gewissheiten geben, bevor wir mit dem Ritter sprechen. Immerhin ist es möglich, dass die Frau vom Ritter tatsächlich ... ihr wisst schon. Und wir sollten auf jeden Fall versuchen, etwas über den Bösen Zahn herauszufinden. Ich würde Casimir gerne fragen, ob er es für möglich hält, dass Karl dort eine Vision hatte. Denn das würde bedeuten, dass Hertwig Karl zu den Tiermenschen bringen wollte -- sonst lebt ja auch kaum jemand jenseits des Mörderpasses.

Wenn wir mit Casimir geredet und dem Ritter Bericht erstattet haben, sollten wir vielleicht auch nochj mal mit dem Morrpriester sprechen. Vielleicht weiß er etwas zu Karls Vision zu sagen.

Fürs erste bin ich froh, dass wir den Bertholds ihr Kind zurückbringen können. Die werden sich aber was freuen! ... und vieleicht haben sie etwas warme Suppe übrig für die Retter, schlotter."

Darius:
"Ja, der Junge sollte erstmal zu seinen Elteren. Wir sollten jedoch die Anschuldigungen von Hertwig nicht ganz übergehen. Lasst uns aber erstmal aufwärmen, danach sehen wir weiter."

Dash Bannon:
Nachspiel (Kapitel V): Albrecht, Thaalhold, Lorimbas

Kurze Zeit später trifft die kleine Gruppe am Elternhaus des kleinen Karl ein.

Albrecht steigt von seinem Pferd ab und klopft an die Tür

"Bertold? Wir haben Euren Karl zurückgebracht."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln