Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

SC - Ehemalige SC und diskussion zu SC

<< < (3/4) > >>

Don Kamillo:
Mitgelesen habe ich ja von Anfang an... und wenn der Dorin mich freundlich bittet, die fiese Möpp...  8]  ;)

Dash Bannon:
ich kann sehr überzeugend sein ~;D

noch ein Zwerg
da wird sich Lorimbas aber freuen

und Brokk ist ein toller Zwergenname

Darius:
Ja da freue ich mich. Ich kann leider nicht mehr viel schreiben heute wegen Dienst, aber ich glaube nicht dass ich schon aufsteigen kann oder habe ich was verpasst? Und wenn, was käme für mich in Frage, könnt ihr mir das sagen ich habe keine Regelwerk.

SeelenJägerTee:
Mein Vorschlag wäre:
Brokk ist der Cousin von Lorimbas, ihm obliegt die unangenehme Aufgabe Lorimbas zu finden um ihm mitzuteilen, dass sein Vater gestorben ist und ihm das Familienerbstück zu überreichen. Der Clanchef ist tot, lang lebe der Clanchef. (Vom Clan sind noch etwa 5 andere männliche Mitglieder übrig und über's Imperium verstreut).

Don Kamillo:
Was übrigens auch noch passt: Wir sind beide 115 Jahre alt und waren schon von klein auf Spielgefährten. Ich bin immer abgehauen und er hat um die Ecke gelauert auf die Typen, die mich verhauen wollten.
Unsere Wege haben sich getrennt, weil unterschiedliche Karrieren, aber jetzt, wo uns der Weg wieder zusammenbringt, freue ich mich, obwohl die Nachrichten nicht gut sind.
( Der Clan sollte aber schon größer sein, sonst geht er eher in einem anderen Clan auf, oder? Da müsste ich mal ins Grudgelore schauen )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln