Autor Thema: [Hannover] Spieler/-innen für D&D 3.5 gesucht  (Gelesen 1260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lakota

  • Gast
Hey,

wir sind eine wunderbare (aber leider schrumpfende) D&D-Runde (3.5) aus Hannover-Bothfeld und würden uns über 2-3 neue Gesichter in den vergessenen Reichen extrem freuen.
Unser Alter liegt zwischen Mitte zwanzig und Mitte dreißig, was natürlich keine Voraussetzung ist, nur damit ihr wisst, worauf ihr euch einlassen würdet ;)

Anfänger sind uns übrigens genauso willkommen, wie erfahrene SpielerInnen... schön wäre es, wenn man zumindest 1x im Monat einen gemeinsamen Termin fände.

Grüße
Lakota

Lakota

  • Gast
Re: [Hannover] Spieler/-innen für D&D 3.5 gesucht
« Antwort #1 am: 10.12.2010 | 22:48 »
Hey Isdariel,

irgendwie kann ich dir per PM nicht antworten, deswegen hier. ^^
Wie dem auch sei, die Gruppe an sich läuft schon ne Weile. Es ist nur so, dass viele wegen Uni usw derzeit kaum noch Zeit haben, bzw. wir keine gemeinsamen Termine finden.
Wir haben das so gemacht, dass wir quasi eine Stadt als Basis haben und die Charas die Zeit haben, sind an dem Abend dabei und die andern sind am Schmieden, Turm in Ordnung halten etc *g.*
Damit fahren wir eigentlich ganz gut.

Meistens treffen wir uns Freitags oder Samstags (der Üstra sei Dank ^^), aber Mittwochs war z.B. auch schonmal was.


Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: [Hannover] Spieler/-innen für D&D 3.5 gesucht
« Antwort #2 am: 10.12.2010 | 22:53 »
Hey Lakota,

jetzt hast du 5 Posts und kannst auch per PM antworten. Ist ein Spambot-Schutz des Forums - du kannst erst ab 5 Beiträgen PMs verschicken.  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Daniel H

  • Gast
Re: [Hannover] Spieler/-innen für D&D 3.5 gesucht
« Antwort #3 am: 13.02.2011 | 08:57 »
Kennt ihr zufällig nicht-D&D Runden in oder um Hannover, die noch einen Spieler gebrauchen könnten?

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: [Hannover] Spieler/-innen für D&D 3.5 gesucht
« Antwort #4 am: 13.02.2011 | 14:13 »
Hi Daniel,
es ist nicht unbedingt jeder so neugierig wie ich, und klickt auf D&D Threads wenn er gar kein D&D spielen will ;) Die Leinemetropolenrunde ist eine offene Experemintierrunde, die immer dann stattfindet wenn sich genug Leute auf einen Termin und ein Spiel geeinigt haben http://tanelorn.net/index.php/topic,55143.0.html

cybergolem

  • Gast
Re: [Hannover] Spieler/-innen für D&D 3.5 gesucht
« Antwort #5 am: 11.05.2011 | 11:16 »
Hallo Lakota

suchst du noch Spieler? Ich(36) und ein Kollege(32) von mir würden gerne einsteigen.
Ich habe auch mal 1 Jahr gemeistert.

Lakota

  • Gast
Re: [Hannover] Spieler/-innen für D&D 3.5 gesucht
« Antwort #6 am: 15.05.2011 | 00:54 »
Von uns aus absolut gerne. Wie sähe es denn bei euch am 18.6. aus? Da wollten wir uns das nächste Mal treffen. Haben auch erst 2 Abende gespielt, d.h. ihr könntet noch locker einsteigen.

Spielen jetzt mit ner festen (aber gerade leider sehr kleinen Runde) und würden gerne 1x pro Monat mindestens spielen wollen.

PharaunMIzzrym

  • Gast
Re: [Hannover] Spieler/-innen für D&D 3.5 gesucht
« Antwort #7 am: 7.08.2011 | 02:42 »
Hallo!

Bin vor etwas über einem Jahr nach Hannover gezogen und habe seitdem nicht mehr gespielt... würde aber gerne wieder ;-)
Seit ihr noch auf der Suche nach Mitspielern???

Gruss MArc


PharaunMIzzrym

  • Gast
Re: [Hannover] Spieler/-innen für D&D 3.5 gesucht
« Antwort #8 am: 9.08.2011 | 15:37 »
Hallo!

ich kann leider auf Deine PN nicht antworten... kannst Du mir eine PN mit Mail-Adresse schicken, will meine hier nicht öffentlich ins Forum stellen.
Ansonsten ich arbeite voll im Schichtdienst, da wird sich bestimmt ein Termin für ein Bierchen finden :-)

Gruss Marc

PharaunMIzzrym

  • Gast
Re: [Hannover] Spieler/-innen für D&D 3.5 gesucht
« Antwort #9 am: 16.08.2011 | 14:58 »
moin, moin...
wollte nur mal nachhaken ob du meine Mail bekommen hast...

exfussballer

  • Gast
Re: [Hannover] Spieler/-innen für D&D 3.5 gesucht
« Antwort #10 am: 19.01.2012 | 00:53 »
Hallo zusammen,

wir haben im Sommer letzten Jahres wieder mal einer D&D Gruppe eröffnet.

Wir spielen mit den meistens Mitgliedern seit 1986 zusammen verschiedene Systeme.
(D&D/Cyberpunk/Shadowrun/Dsa(seufz)/Dead Lands etc)

Ich würde mich freuen, im Raum Hannover micj mit Gleichgesinnten austauschen zu können, gerne auch beim Bierchen,

Gruß

Matze