Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)

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korknadel:
Parade: KG: 42 +10 (Schild)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 21, total 21
Angriff: KG: 42
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 57, total 57
Schaden StB: 3
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d10+3 : 4 + 3, total 7

Darius:
Lorimbas stürzt sich brüllend auf den nächst besten Gonlin und schlägt voll zu (Sturmangriff).

Angriff:

Rolled 1d100 : 77, total 77

Schaden

Rolled 1d10+3 : 6 + 3, total 9

SeelenJägerTee:
Kampf im Tunnel:
Thaalhold (45); Brokk (41); Goblinschützen 1&2 (39); Jagdhund (35); Albrecht (32); Lorimbas (31); NK Goblin (24)

Runde 1: Thaalhold stellt die Laterne ab und schnallt den Schild um.
   Brokk stürmt nach vorne
   Noch versteckter NK-Gobbo macht "interrupt" und versucht Brokk aufzuspiesen.
   Goblinbogis gehen in den NK mit Brokk über
   Jagdhund macht (nichts?)
   Albrecht stellt die Laterne ab und schnallt Schild um.
   Lorimbas stürmt in den Nahkampf mit dem Speergoblin
   NK Gobo haut Lorimbas (das passiert in diesem Post)


Der NK Goblin macht also Angriff gegen Lorimbas + Paradehaltung (Speer hat die eigenschaft "schnell" -10 auf Ausweichen und Parade)
KG 35
Rolled 1d100 : 42, total 42
Schaden (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d10+3 : 7 + 3, total 10
Dann beginnt Runde 2 und Thaalhold stellt sich neben den Speergoblin.
(Jetzt ist Brokk dran - ach ja diese Runde vergesse ich nicht, dass die Goblins versuchen werden deinem Angriff auszuweichen. Du kannst ihren Ausweichenwurf gleich bei deinem Angriff mit machen (sie testen gegen die 15 weil Grundfertigkeit).

Don Kamillo:
Dann greife ich den bereits verletzten Goblin an und gehe in Paradehaltung.
KG 49 + 5 weil Goblin
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 6, total 6
Falls Treffer, will der Goblin Ausweichen gg. 15
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 82, total 82
Wenn ich treffe und der Gobbo nicht ausweicht, verhackstücke ich ihn mit:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d10+3 : 7 + 3, total 10

SeelenJägerTee:
Kampf im Tunnel:
Thaalhold (45); Brokk (41); Goblinschützen 1&2 (39); Jagdhund (35); Albrecht (32); Lorimbas (31); NK Goblin (24)


[EDIT] So hier hat der Goblin kritischen Schaden von 3 erhalten.
Rolled 1d100 : 4, total 4
[/EDIT]

Die Zwei Goblins hauen weiter auf Brokk ein, dabei kreischen sie ordentlich rum.
(Standardangriff + Paradehaltung)
Gobo_1: Lederwams, Knüppel, 7 Schaden kassiert
KG 35+10(2:1 Überzahl)
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 61, total 61
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d10+3 : 10 + 3, total 13
Gobo_2: Lederwams, Knüppel, 0 Schaden kassiert
KG 35+10(2:1 Überzahl)
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 77, total 77
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d10+3 : 1 + 3, total 4
In Runde 2 haben alle Goblins jetzt die Paradehaltung, daher werden sie ab sofort alle versuchen zu Parieren. Dass das gegen die 35 geht habt ihr ja mitbekommen. Würfelt ihre Verteidigung auch gleich mit.

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