Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
Don Kamillo:
Ui... es ist zwar 1 Schaden weniger, also 14, aber ich würfel mal, ob der Schaden hochgeht.
KG 55Rolled 1d100 : 3, total 3
Zusatzschaden, wenn Treffer
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d10 : 10, total 10
Don Kamillo:
Die Lücke in der Verteidigung des Goblins nutzt Lorimbas, um ihn zu spalten und den Gang mit grünem Blut vollzusauen. Dann geht er in Paradehaltung und grunzt den verbliebenen Goblin mit von grünem Blut verschmiertem Gesicht, an, daß er sich davonmachen soll!
korknadel:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 22.12.2010 | 10:45 ---Wenn sich der Hund jetzt noch zwischen Brokk und Lorimbas drängt wird das halt recht eng (also gibt halt Abzüge wegen Gedränge).
Wie machst du das mit der Laterne?
Hebst du einfach auf läufst rüber und hältst die dann über die Köpfe deiner Kameraden oder deckst du die vorher ab?
--- Ende Zitat ---
Okay dann den Hund halt nicht loslassen (ich dachte, der drängt sich schnell an den beiden vorbei und stört dann nur noch die Gobbos. Habe noch nie einen Hund erlebt, der sich in Schlachtreihe aufstellt, um jemandem in die Waden zu beißen ;D).
Und mit der Laterne würde ich das ungefähr so machen. Mich direkt hinter die beiden Zwerge stellen, die Laterne hochhalten und den Lichtstrahl auf die Goblinaugen richten. Was meinst Du damit, ob ich die vorher abdecke?
EDIT: ich sehe gerade, dass sich das u.U. erledigt hat ;D.
SeelenJägerTee:
Laut Lexikanum bluten Orks (und somit wohl auch Goblins) rot bis schwarz und nicht grün.
Und noch mehr Schaden. ^^
Rolled 1d10 : 7, total 7
SeelenJägerTee:
Ihr hört das Brechen von Knochen und das Reißen von Muskulatur und Sehnen während die Axt zunächst den Linken Arm des Goblins abtrennt und sich dann tief in den Torso gräbt.
Als der verbliebene Goblin sieht, wie sein Gefährte durch einen mächtigen Axthieb beinahe in zwei Teile gespalten wird, verlässt ihn der Kampfeswille und er beginnt die Flucht zu ergreifen.
Brokk und Lorimbas können noch einen freien Angriff mitgeben fals sie das wollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln