Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
SeelenJägerTee:
Brokk entnimmt seinen Aufzeichnungen, dass dies hier nur ein Tunnel sein sollte. Wenn sich in der Zeit seit die Karte angefertigt wurde nichts geändert hat, so ist es sehr unwahrscheinlich, dass hier Goblins nisten. Allerdings sind die Informationen schon älter als sich ein Zwerg zurückerinnern kann.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)findet ihr ein erlegtes Wildschwein.
Wahrnehmung Brokk: 44
Rolled 1d100 : 43, total 43
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Beim Ausziehen des Kettenhemdes fällt dir auf, dass im Genick ein Metallplättchen mit einem Namen angebracht ist. Der Name des Clans der dort vermerkt ist identisch mit dem namen Eures Clans. Ihr solltet euch mal auf nen Namen für euren Clan einigenSollte jemand von euch das Kettenhemd zu einem späteren Zeitpunkt mal genau untersuchen kann er den Spoiler oben aufdecken.
korknadel:
"Das sieht so aus, als wären die nicht direkt aus ihren Betten gestiegen, sondern von weiter her gekommen. Ich glaube nicht, dass die hier im Tunnel nisten, von daher würde ich sagen, dass wir weitergehen. Schließlich müssen wir Hertwig einholen, und wenn wir jetzt umkehren würden, hätten wir ja umsonst gegen dieses grüne Ungeziefer gekämpft."
Dash Bannon:
"Da hast Du wohl recht, Thaalhold. Wir sollten uns wieder auf den Weg machen.", er wirft noch einen Blick auf den zerschmetterten Goblin.
"Guter Treffer, Lorimbas. Gut Dich dabei zu haben.", mit einem großen Schritt über die blutigen Überreste des Goblins hinweg setzt Albrecht seinen Weg fort.
(ich gehe natürlich davon aus das wir alle weitergehen)
SeelenJägerTee:
Wollt ihr den Haasen und die Wildsau der Goblins mitnehmen?
Wollt ihr die Leichen einfach so hier liegen lassen?
Don Kamillo:
"Das Mittag- und das Abendessen nehmen wir aber mit, würde ich sagen." Die Goblins stopfen wir in die Ecke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln