Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)

<< < (33/66) > >>

korknadel:
"Mir fällt gerade ein, dass auch unsere Vorräte wahrscheinlich futsch sind, wenn wir da durchtauchen. Vielleicht sollten wir doch lieber umkehren. Auf der anderen Seite können wir mit der durchnässten Ausrüstung nicht einmal ein Feuer machen, um uns zu wärmen und zu trocknen.

Wenn ihr allerdings meint, dass das keine Rolle spielt, dann ziehen wir es durch. Ich würde mich dann auf das Maultier setzen, damit es sich nicht an der Decke des Gangs verletzt."

Don Kamillo:
"Vorräte packen wir in meinen Umhang. Wind und Wetter und ein paar Liter Wasser drumrum machen dem nix aus. Echtes Bergponyfell kann das ab. Ich würde sagen, ich schwimme rüber, befestige ein Seil und ziehe dann, wenn ihr soweit seid. Erst den Hund, dann das Maultier. Wenn allerdings die meisten dran zweifeln, dann aber schnell umdrehen und raus und über den pass, dann haben wir schon mehr als genug Zeit verloren."

Dash Bannon:
"Dann los", Albrecht hilft Brokk dabei die Vorräte in den Mantel einzuwickeln, "zieh mich da nur schnell durch, ich kann zwar versuchen dabei zu helfen, aber als Bergmann habe ich das Schwimmen einfach nicht gelernt."

(dann mal los, sollen wir auf irgendwas würfeln?)

SeelenJägerTee:
Tierpflege oder Tiere bezaubern -20 um das Muli dazu zu bringen dort rein zu tauchen.

Je nach dem wie gut/schlecht das (nicht)klappt kommen weitere Würfe - sag ich euch dann.

Dash Bannon:
Tierpflegewurf Albrecht

Int 30 -20 (weil schwer) +10 (weil ein ziehender und fluchender Zwerg)
Zielwert 20
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 17, total 17
falls verbockt, Glück
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 76, total 76

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln