Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)

<< < (35/66) > >>

Don Kamillo:
"Dann hole ich ein wenig Holz draussen, Feuerstein, Zunder und ein wenig Lampenöl sollten Wunder wirken. Dann haben wir evtl. auch noch direkt was zu futtern."
Überleben IN 44
Rolled 1d100 : 48, total 48

Dash Bannon:
"Eine gute Idee das mit dem Feuer.", Albrecht starrt missmutig nach draussen, "wisst, dafür das wir den trockenen Weg genommen haben, sind wir ganz schön nass geworden."

(ich unterstütze Brokk beim Feuer machen)

SeelenJägerTee:
Ihr schafft es ein Feuer zu entfachen, das feuchte Holz ist allerdings alles andere als Optimal und so tauscht ihr die Feuchtigkeit in eurer Kleidung durch einen intensiven Geruch nach Rauch.

Ihr könntet heute noch eine Strecke zurücklegen, so dass ihr auf halber Strecke zwischen der roten und der relben Markierung landen würdet.
Die Frage ist halt ob ihr bei dem Wetter u.U. im Freien kampieren wollt oder lieber wartet was das Wetter morgen macht.
Bei dem Wetter seht ihr wahrscheinlich eh keine Rauchfahnen von einem Feuer Hertwigs, da sie vom Sturm gleich verweht wird.

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 14.12.2010 | 16:16 ---[...]
Wetter an Tag 1 (morgen Früh)
1 - klar, windstill
2 - bewölkt, windstill
3 - Regen, windstill
4 - klar, windig
5 - bewölkt, windig
6 - Regen, windig
7 - klar, stürmig
8 - bewölkt, stürmig
9 - Regen, stürmig
10 - Gewittersturm

This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d10 : 10, total 10

Für jeden Folgetag verwenden wir folgende Tabellen. Einmal würfeln für Regen und einmal für Wind.

1     - eine Stufe schöner
2-3  - bleibt gleich
4     - eine Stufe hässlicher

--- Ende Zitat ---
(Wobei ich sagen würde, dass es bei dem Wurf jetzt -2 auf die Wetterveränderung gibt, da es ja doch recht unwahrscheinlich ist, dass sich ein Gewittersturm über mehrere Tage halten wird. Wenn ihr dann unter 1 kommt dürft ihr nochmal auf die Tabelle würfeln.)

Darius:
Lasst und den Gewittersturm abwarten und hoffen, dass das Wetter beser wird. Ich denke der Priester kann auch nicht weiterreisen bei diesem Mistwetter.

korknadel:
"Wie ihr meint. Als Kurier bin ich es zwar gewohnt, bei jedem Wind und Wetter zu reisen, aber nach dem Tauchgang im Tunnel können wir uns ruhig aufwärmen. Zumal Hertwig in der geblasenen Goblinpisse hier auch nicht vorankommen wird. Oder glaubt ihr, er hat einen Grund, sich sonderlich zu beeilen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln