Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)

<< < (51/66) > >>

korknadel:
Thaalhold folgt Brokk in die Hütte.

"Was meinst du, da hinten, wo das Stroh dichter liegt, sollen wir das mal wegschieben und schauen, ob da was drunter ist? Ich werde aus diesem Hertwig nicht schlau. Und wer das hier wohl gebaut hat?"

Don Kamillo:
Ich werde auch nicht schlau aus dem Kerl. Das hier sieht jetzt nicht so aus, als ob das für die Ewigkeit gebaut ist. Vielleict sollte es solange da stehen, bis irgendein Ereignis ansteht. Vielleicht hat Hertwig schon länger darauf hingearbeitet. Ich meine, hier in der Gegend ist sonst nix, keine weitere Zivilisation, also wüsste ich nicht, wie ich mit dem Jungen von hier aus Kontakt zu Hexenjägern oder Sigmariten aufnehmen würde.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am 18.01.2011 | 15:08 ---Thaalhold folgt Brokk in die Hütte.

"Was meinst du, da hinten, wo das Stroh dichter liegt, sollen wir das mal wegschieben und schauen, ob da was drunter ist? Ich werde aus diesem Hertwig nicht schlau. Und wer das hier wohl gebaut hat?"

--- Ende Zitat ---

Also so dicht liegt das auch wieder nicht.
Das ist eher so im Rest der Hütte liegt vlt alle 30x30 cm2 ein Strohhalm und hier alle 10x10 2.

Ihr dürft aber auch alle mal Int Würfeln.

Don Kamillo:
Brokk intellenzt herum mit seiner ominösen 44
Rolled 1d100 : 54, total 54

korknadel:
IN 31
Rolled 1d100 : 7, total 7

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln