Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)

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korknadel:
Wahrnehmung, IN: 31
Rolled 1d100 : 90, total 90

Ch: 44
Rolled 1d100 : 93, total 93

korknadel:
Ich will das nicht!  wtf?
Geht zwar nicht um Leben und Tod, aber ich würfle meinen CH-Wurf nach, so!

Ch: 44
Rolled 1d100 : 21, total 21

Dash Bannon:
Wahrnehmung 30
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 84, total 84

SeelenJägerTee:
"Naja die Lichtspiele im Wohnturm müsst ihr doch auch bemerkt haben. Vor allem der Herr Zwerg. Wenn das sogar ich mitbekomme, obwohl ich gar nicht auf der Burg wohne.
Jetzt mal im Ernst was sollte denn sonst die Ursache sein?
Das ist doch offensichtlich."

"Mir wurde offenbart, dass ich den Jungen Prüfen soll und ihn für eine große Aufgabe vorbereiten.
Nun ja da war es doch nur logisch ihn zu den finsteren Monolithen zu bringen, auf dass sein Geist gegen die Verderbtheit gestählt werde.
Was soll die Aufgabe wohl schon sein? Natürlich die Hexe zur strecke bringen."
Dann fängt Hertwig an zu straucheln.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ge 33
Rolled 1d100 : 33, total 33

SeelenJägerTee:
Hertwig rudert mit den Armen und fängt sich dann.
"Na sowas, schaut man einen Moment nicht wo man hin läuft und fast wäre ich in die Pfütze hier getappt."

Er hebt einen Ast auf und stochert mit ihm in der Pfütze. "Hmm fast n halber Meter. Ich glaube wir sollten vorsichtiger sein."


Wollt ihr noch heute abend oder morgen durch den Sumpf.
Nachts wird man halt schlechter vom Turm aus gesehen. Ist aber natürlich gefährlicher.

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