Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)

<< < (65/66) > >>

korknadel:
"Wenn wir dorthin gehen, müssen wir Hertwig so oder so zur Burg bringen. Wir können ja schlecht mit Hertwig zusammen ins Dorf marschieren und so tun, als hätten wir keinen Auftrag erhalten. Ist nur die Frage, was der Ritter dann mit ihm macht. Ich würde vorschlagen, dass wir Hertwig bitte, den Reuigen zu spielen. Dann landet er vielleicht nicht im Kerker und kann uns helfen, falls das mit der Hexe stimmt. Falls es nicht stimmt: Jetzt wissen wir ja, dass wir ein Auge auf ihn haben müssen. Auf jeden Fall sollten wir gucken, dass wir ein paar Tage in der Burg arbeiten müssen, um uns dort umzusehen."

SeelenJägerTee:
Wenn ich mich recht entsinne seid ihr doch jetzt alle Soldaten des Ritters.
Ich glaube es sollt keinerlei Probleme geben, die nächsten Tage auf der Burg zu verbringen.

korknadel:
Hertwig überreden, auf die Burg mitzukommen:

CH: 44
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 94, total 94

SeelenJägerTee:
"Das mag zwar in der Hinsicht funktionieren, als dass es uns alle auf die Burg bringt, aber was dann?
Nein ich würde sagen ich warte im Wald nahe der Burg.
Ihr geht auf die Burg zurück und sagt dem Ritter, dass ihr mich nicht gefunden habt. Sucht nach Beweisen, wenn wir dann etwas handfestes gegen die Hexe in der Hand haben, dann können wir auf den Plan zurückkommen damit wir gemeinsam in die Burg gelangen."

Darius:
"Nichts da! Los! Auf zur Burg und du kommst mit! Basta! Ich habe langsam keine Lust mehr auf deine Ausreden. Du hast nichts getan, wie du behauptet hast, also gehst du mit."

Lorimbas nimmt Hertwig mit, weil er langsam wirklich die Faxen dick hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln