Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)

<< < (9/66) > >>

Don Kamillo:
Brokk schaut den Löwen etwas verwirrt an, bleibt sehr vorsichtig, hält seinen Hammer zumindest griffbereit und ruft in Richtung Feuer:
"Hallo, Vetter Lorimbas, bist Du am Feuer? Ich bin's, Brokk, hungrig, müde und ein wenig abgekühlt. Beisst der Schoßlöwe oder kann ich so vorbeikommen?"

Dash Bannon:
"Besser der Löwe frisst unsere Voräte als uns.", Albrecht horcht kurz auf.

Wahrnehmung 30
Rolled 1d100 : 31, total 31

"Weiss nicht so recht wo wir nach Hertwig suchen sollten, würde ungern in eine Herde Tiermenschen reinmarschieren. Vielleicht sollten wir wirklich mal beim Steinkreis nachsehen."

SeelenJägerTee:
OK ihr bekommt NICHT von alleine mit, dass der Löwe plötzlich auf etwas aufmerksam geworden ist.
Aber ihr hört sehr wohl was Brokk da zu euch 'rüber ruft.

korknadel:
Nach Brokks Ruf springt Thaalhold auf, greift sein Schild und schnappt sich einen brennenden Ast oder Prügel (ich nehme an, dass im Feuer Stücke liegen, die nur an einem Ende brennen und die man am anderen Ende anfassen kann). Damit rennt er in die Richtung aus der Brokks Stimme kam (weil er dort auch den Löwen vermutet).

Mit dem Feuer versucht er, den Löwen zu verscheuchen.

Sollte ihm das gelingen, bleibt er danach stehen und mustert den Neuankömmling misstrauisch, wenn auch nicht feindselig (aber Zwerge sind ja selten vom Bösen verführt, und wer Lorimbas beim Namen kennt und auch noch Vetter nennt, wird schon kein Vampirfürst sein).

SeelenJägerTee:
Ja der Löwe verzieht sich - um später wieder am Rand des Lagerfeuers aufzutauchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln