Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)

<< < (19/66) > >>

Don Kamillo:
Bin zwar nicht der Erste, aber vor den Gobbos dran und mächtig sauer wegen der 2 Punkte Schaden. Der Kriegshammer ist in meiner Hand, also stürme ich vor und greife den erstbesten Goblin an, der noch steht, sollte ich ihn erreichen können, kann man ja grob abschätzen. Halbe Aktion laufen, halbe zuschlagen.

Angriff KG 49+5 gg. Goblins +10 Sturmangriff = 64
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 2, total 2
Falls Treffer Schaden
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d10+3 : 7 + 3, total 10
Sollten die Goblins zu weit entfernt sein, ziehe ich mich hinter Lorimbas zurück, der sicherlich seinen Schild parat hat und mache meine Armbrust diese Runde bereit.

SeelenJägerTee:
Thaalhold, Albrecht und der Hund kommen sowieso nicht nach vorne, da ihr ihnen den Weg versperrt.

Dash Bannon:
Albrecht zieht Schwert und Schild, die Lampe stell ich auf den Boden (denke das sollte in einer Runde möglich sein)

Der Hund wird abwarten, da er ja ohnehin nicht an den Zwergen vorbeikommt.

korknadel:
Auch Thaalhold stellt die Laterne ab und macht sich kampfbereit, auch wenn er noch gar nicht so recht begreift, was eigentlich vor sich geht. Offenbar werden die beiden Zwerge vor ihm angegriffen, und der Hund kläfft wie wild.

Kann ich sehen, wie viele Gegner da lauern?

SeelenJägerTee:
Nein ihr wisst NICHT, dass dort nur 3 Goblins sind.
Da die Goblins grade rumschreien wie Sau könntet ihr das vlt mit Wahrnehmung rausfinden (wird aber sicher nicht einfach).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln