Autor Thema: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)  (Gelesen 30562 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #250 am: 18.01.2011 | 15:08 »
Thaalhold folgt Brokk in die Hütte.

"Was meinst du, da hinten, wo das Stroh dichter liegt, sollen wir das mal wegschieben und schauen, ob da was drunter ist? Ich werde aus diesem Hertwig nicht schlau. Und wer das hier wohl gebaut hat?"
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #251 am: 18.01.2011 | 15:14 »
Ich werde auch nicht schlau aus dem Kerl. Das hier sieht jetzt nicht so aus, als ob das für die Ewigkeit gebaut ist. Vielleict sollte es solange da stehen, bis irgendein Ereignis ansteht. Vielleicht hat Hertwig schon länger darauf hingearbeitet. Ich meine, hier in der Gegend ist sonst nix, keine weitere Zivilisation, also wüsste ich nicht, wie ich mit dem Jungen von hier aus Kontakt zu Hexenjägern oder Sigmariten aufnehmen würde.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #252 am: 18.01.2011 | 15:35 »
Thaalhold folgt Brokk in die Hütte.

"Was meinst du, da hinten, wo das Stroh dichter liegt, sollen wir das mal wegschieben und schauen, ob da was drunter ist? Ich werde aus diesem Hertwig nicht schlau. Und wer das hier wohl gebaut hat?"

Also so dicht liegt das auch wieder nicht.
Das ist eher so im Rest der Hütte liegt vlt alle 30x30 cm2 ein Strohhalm und hier alle 10x10 2.

Ihr dürft aber auch alle mal Int Würfeln.

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #253 am: 18.01.2011 | 15:48 »
Brokk intellenzt herum mit seiner ominösen 44
Rolled 1d100 : 54, total 54
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #254 am: 18.01.2011 | 15:57 »
IN 31
Rolled 1d100 : 7, total 7
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #255 am: 18.01.2011 | 16:07 »
IN 31
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 7, total 7
Ein ausreichend misstrauischer Geist könnte auf die Idee kommen, dass an der Stelle, an der das Stroh dichter liegt ursprünglich ein zweites Nachtlager war, man das Bettzeugs schnell in die Truhe gestopft hat und man dann einfach alles Stroh auf einen Haufen geworfen hat.

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #256 am: 19.01.2011 | 06:59 »
Thaalhold nimmt die Decke aus der Truhe und wendet sich wieder an Hertwig (notfalls tritt er wieder vor die Hütte): "Hertwig, zum letzten Mal: Mit wem steckt Ihr unter einer Decke, oder besser gesagt: Wer steckte unter dieser Decke? Mit wem habt Ihr die Unterkunft geteilt? Etwa mit diesem Ungeheuer, das wir eben gesehen haben? Mit welchen unheiligen Mächten treibt Ihr hier draußen Buhlschaft?"

Während ich auf seine Antwort warte, rieche ich an der Decke (keine Ahnung, ob man Mutanten am Tiergeruch erkennt. Aber vielleicht riecht man ja irgendetwas ....)

Wahrnehmung 31
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #257 am: 19.01.2011 | 12:30 »
Ich versuche es mal wieder mit meinem Einschüchtern gegen den Priester.

Ich habe Stärke 36

Rolled 1d100 : 43, total 43
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #258 am: 19.01.2011 | 13:46 »
Thaalhold nimmt die Decke aus der Truhe und wendet sich wieder an Hertwig (notfalls tritt er wieder vor die Hütte): "Hertwig, zum letzten Mal: Mit wem steckt Ihr unter einer Decke, oder besser gesagt: Wer steckte unter dieser Decke? Mit wem habt Ihr die Unterkunft geteilt? Etwa mit diesem Ungeheuer, das wir eben gesehen haben? Mit welchen unheiligen Mächten treibt Ihr hier draußen Buhlschaft?"

Während ich auf seine Antwort warte, rieche ich an der Decke (keine Ahnung, ob man Mutanten am Tiergeruch erkennt. Aber vielleicht riecht man ja irgendetwas ....)

Wahrnehmung 31
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
"Ich stecke mit gar niemandem unter einer Decke!
Das ist halt das Bettzeug von dem Mutanten. Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass ich auf dem Zeugs schlafen würde?"

Das Bettzeugs richt net besonders frisch.

Ich versuche es mal wieder mit meinem Einschüchtern gegen den Priester.

Ich habe Stärke 36

This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 43, total 43
Beschreib mal, wie du das versuchst.
Könnten noch umstandsmodifikatoren rauskommen.

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #259 am: 19.01.2011 | 13:55 »
Brokk kommt auch aus der Hütte. Die Armbrust hat er in der Hand und ist in jedem Falle nervöser.
"Wenn ihr mit dem Kerl abrechnen wollt, macht. Ich gehe die Waffe suchen. Und" Brokk nickt Hertwig zu "dann hättest du dir schon Dein eigenes Stroh mitbringen müssen. das ganze Zeug in der Hütte wurde sicherlich irgendwann vom Mutanten benutzt oder gestohlen oder was auch immer. Schäm Dich, Sigmar-Priester. Auf Deine alten Tage noch so zu verfallen."
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #260 am: 19.01.2011 | 14:11 »
Beschreib mal, wie du das versuchst.
Könnten noch umstandsmodifikatoren rauskommen.

Ich gehe ganz nahe an Hertwig ran und packe ihn vorne am Hemd/Jacke. Und schaue ihm tief in die Augen. Wenn ich es schaffe, hebe ich ihn leicht an. Könnte mit meiner Größe aber Probleme geben. ;)
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #261 am: 19.01.2011 | 21:42 »
"Ja wäre mir auch lieber gewesen hier drausen ne Hütte zu finden die nicht vorher von so was bewohnt gewesen ist. Aber man kriegt halt nicht immer was man gerne hätte. Aber so hab ich wenigstens mein eigenes Laken dazwischen!"

Ich gehe ganz nahe an Hertwig ran und packe ihn vorne am Hemd/Jacke. Und schaue ihm tief in die Augen. Wenn ich es schaffe, hebe ich ihn leicht an. Könnte mit meiner Größe aber Probleme geben. ;)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Hertwig kneift die Augen zusammen.
"Was soll das Herr Zwerg?
Was wollt ihr eigentlich? Ihr kommt hier her und habt lauter halbgare Anschuldigungen aber nichts konkretes!

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #262 am: 20.01.2011 | 09:29 »
"Dann lasst uns mal nach der Axt suchen. Hertwig wird schon nicht weglaufen."
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #263 am: 20.01.2011 | 11:40 »
Na denn, auf zum fröhlichen Suchen!

@SJT: Ich würfle jetzt einfach mal Wahrnehmung, und Du kümmerst Dich um den Malus. Wenn meine vorherige Probe schon mitzählt, wäre ich ja bei -20, aber von der Story kann es ja nicht sein, dass ich schon eine Viertelstunde gesucht habe. Von daher: entweder wir fangen mit -30 wieder von vorn an, oder Du gibst mir gleich dei -20, und wir machen eben eine halbe Stunde draus oder was auch immer. Zumal wir uns ja auch nach anderen Auffälligkeiten umsehen wollen.

IN: 31
Rolled 1d100 : 8, total 8
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #264 am: 20.01.2011 | 13:20 »
Hertwig, ihr werdet mit uns kommen. Soviel kann ich schon einmal sagen. Es liegt also nur an euch, ob im Guten oder im Bösen.
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #265 am: 25.01.2011 | 10:49 »
"Hey Thaalhold, da liegt die Axt. Haste nochmal Schwein gehabt." Brokk holt die Waffe und tauscht sie mit dem Hammer, den er Thaalhold geliehen hatte.
"So, sollen wir losziehen? Hütte abbrennen und los? Gehen wir unseren Weg zurück oder einen anderen?"
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #266 am: 25.01.2011 | 11:14 »
"Lasst und schnurstracks nach Süden gehen, da müssten wir am schnellsten zu den Gräbern und zurück ins Tal kommen. Im Sumpf müssen wir bei dem Sauwetter eben ein bisschen aufpassen. Oder haben die Herren Zwerge etwa eine überdachte Route anzubieten?"

EDIT: "Also, Herr Hertwig, wir sind ja nun keine wilden Tiere, sondern zivilisierte, götterfürchtige Leute. Deshalb wollen wir uns Eure Worte durchaus zu Herzen nehmen. Und unser Vorschlag ist, dass wir uns zusammentun: Wir kehren gemeinsam ins Dorf zurück und legen der Hexe das Handwerk. Dazu werden wir Brokk vorausschicken, damit er die Burgherrin erst einmal ausspioniert, damit wir uns einen Plan zurechtlegen können, wie wir sie uns am besten schnappen und auf den Scheiterhaufen bringen. Und wenn das getan ist, hört Ihr hoffentlich mit dem Unsinn auf, kleine Knaben in die Wälder zu entführen. Mit diesem Benehmen macht Ihr es einem nicht leicht, Wahrheit von Lüge zu unterscheiden, und gerade Ihr als Sigmarpriester solltet uns einfältigen Gläubigen doch eigentlich viel eher dabei helfen." Thaalhold blickt ihn völlig ernst und ehrlich und etwas frömmelnd an. "Was meint Ihr, Hertwig? Sollen wir gemeinsam nach der Wahrheit suchen und gemeinsam das Übel bekämpfen, anstatt uns gegenseitig Vorhaltungen zu machen und uns zu verdächtigen?"

Ich mache gleich mal eine Probe, falls es nötig ist:
CH: 44
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)


« Letzte Änderung: 25.01.2011 | 15:17 von korknadel »
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #267 am: 25.01.2011 | 21:46 »
"Na endlich habt ihr es erfasst.
Euer Angebot klingt gut, lasst uns gehen."

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #268 am: 26.01.2011 | 11:33 »
"Ich denke, an diesen Gräbern vorbei, scheint die beste lösung zu sein. Brokk schaut in seine karte und grübelt ein wenig. Sollen wir gemeinsam an diesem Wachturm vorbeimarschieren? Dann sollte nur keiner der Wachleute quasi mit mir ins Dorf kommen, oder sollen wir versuchen, den unbemerkt zu passieren? Fackeln wir jetzt die Hütte ab oder wäre das doch zu auffällig? Immerhin könnten hier auch Goblins in der Umgegend sein."
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #269 am: 26.01.2011 | 13:28 »
"Auf die Gefahr hin, dass ihr mir schon wieder unterstellen werdet mit dem Mutanten unter einer Decke zu stecken - ich würde die Hütte vielleicht lieber nicht anzünden, wir könnten auch Tiermenschen auf uns aufmerksam machen."

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #270 am: 26.01.2011 | 15:01 »
"Um die Hütte können wir uns auch noch später kümmern. Lasst und Hertwig entgegen kommen und die Hütte stehen lassen. Nur lasst uns nun aufbrechen."
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #271 am: 26.01.2011 | 15:04 »
Brokk stapft mit der Truppe los und will noch möglichst viel Tageslicht nutzen. Er weiss im Groben, wo es langgeht. Es hat sicherlich immer einer ein Auge auf Hertwig und Brokk schaut sich immer um, auch gen Himmel, weil da ja noch ein Mutant sein soll, der fliegen kann. Brokk hält seine Armbrust bereit.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #272 am: 26.01.2011 | 16:52 »
Ich vertraue auf Brokks scharfe Augen. Während wir marschieren, mime ich Hertwig gegenüber ein wenig den Reuigen, von wegen, dass wir alle ein bisschen kopflos geworden sind wegen dem kleinen Karl, und womöglich hat die Hexe uns ja tatsächlich verzaubert. Und dann noch so Sprüche, dass uns Laien viele theologische Zusammenhänge eben auch verborgen sind, und wie hätten wir Hertwigs Verhalten denn mit unseren kümmerlichen Einsichten in das göttliche Wirken Sigmars denn überhaupt begreifen sollen?

Wenn es mir gelingt, ihn damit in Sicherheit zu wiegen und sein Vertrauen ein wenig zurückzuerlangen (oder vielmehr zu erreichen, dass er sich uns gegenüber nicht mehr als Outcast, sondern wieder als kirchliche Autorität fühlt), würde ich versuchen, ihn dazu zu bringen, von seiner Vision, von seinen Plänen mit Karl, von seinem Wissen über die Hexe, von den bösen Steinen, den Gräbern usw. zu erzählen. Kurz: möglichst viele Infos aus ihm herauszukitzeln (wir werden ja wahrscheinlich ziemlich lange unterwegs sein und uns entsprechend ausführlich unterhalten können). 

Einerseits erhoffe ich natürlich konkrete Hinweise auf die Gefahren der Umgebung als auch über die vermeintliche Hexe zu erhalten. Andrerseits lassen sich aus seinen Aussagen vielleicht auch Hinweise herausfiltern, wie es tatsächlich um ihn steht.
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #273 am: 26.01.2011 | 16:57 »
Ok es ist also
bewölkt und stürmig

[...]

Aufmerksamkeit
Klar: +10
Windstill: +10
Bewölkt: +-0
Windig: +-0
Regen: -10
Stürmig: -10
Gewittersturm: -20/-20


1-2   - eine Stufe schöner
3-4  - bleibt gleich
5     - eine Stufe hässlicher

OK nächster Tag:
Wind
Rolled 1d5 : 2, total 2


Regen
Rolled 1d5 : 3, total 3

Offline SeelenJägerTee

  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
« Antwort #274 am: 26.01.2011 | 17:00 »
Das Wetter ist also Bewölkt und Windig. Als ihr am Moor ankommt.

Zu Hertwigs Reaktion sag ich später was, vlt erst Morgen.
Wie ich das Moor mit tests unterlege muss ich mir noch genau überlegen. Falls ihr Ideen habt dürft ihr mich gerne inspirieren.