Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
psycho-dad:
...Eigentlich könnte Bethesda auch eine "Suchti-Edition" rausbringen:
2 kg Extra-Koffeinhaltiger Kaffee zu jedem Spiel Gratis ~;D
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Chiungalla am 26.10.2011 | 07:30 ---Was ist denn so schlimm daran das es die Attribute nicht mehr gibt?
Die sind ja gestern rausgekommen. Und spielen kann das eigentlich jeder einen Unterklasse-Spiele-PC hat. Das hab ich mir sehr viel schlimmer vorgestellt.
Es läuft ja mit einer Direct X 9c Karte mit 512 MB. Und einem Dualcore 2 GB. Das ist deutlich weniger als man hätte erwarten dürfen.
--- Ende Zitat ---
"Laufen" ist halt ein sehr dehnbarer Begriff.
Ich habe mit Elder-Scrolls Spielen bisher einfach die Erfahrung gemacht, dass man die Mindestangaben eigentlich vergessen kann und selbst die empfohlenen Werte eher eingeschränkten Spielspaß bringen.
Chiungalla:
Die letzten beiden TES-Teile waren aber auch so ziemlich das krasseste was damals ging an Grafik. Skyrim wird hingegen sehr von den Konsolen ausgebremst. Was ich persönlich gar nicht sooooo schlecht finde.
Ranor:
--- Zitat von: Chiungalla am 28.10.2011 | 06:01 ---Die letzten beiden TES-Teile waren aber auch so ziemlich das krasseste was damals ging an Grafik. Skyrim wird hingegen sehr von den Konsolen ausgebremst. Was ich persönlich gar nicht sooooo schlecht finde.
--- Ende Zitat ---
Von den bisherigen Videos ausgehend finde ich den grafischen Sprung von Oblivion auf Skyrim ziemlich beachtlich, vor allem wenn man bedenkt das beide Spiele auf der identischen Konsolengeneration laufen. Aber da sieht man schön die Fortschritte die die Entwickler innerhalb der letzten fünf Jahre gemacht haben.
Yerho:
Ich freue mich momentan besonders, dass in TES:Skyrim das Führen zweier Waffen (wieder) vollumfänglich eingeführt wurde. Ich hoffe nur, dass es auch spielerische Relevanz hat, es also zu spezifischen Boni und Mali führt, wenn man Waffen verschiedener Kategorien in beidhändiger Kombination verwendet, sonst wäre das wieder recht witzlos.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln