Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
Timo:
Für Morrowind gibts doch zumindest Skywind an dem gearbeitet wird und ich meine das es da noch was anderes fertiges gab...
ManuFS:
Es gibt ein HD Texture Projekt für Morrowind, aber das kann halt auch nicht die niedrige Polygonanzahl wegzaubern. :/
Timo:
Skywind:
http://www.youtube.com/watch?v=vBGJmOChIh8&index=2&list=TL_IdYAFo7ucVqZ0Vcgmq5_ya-eMFg-Ahz
Yerho:
--- Zitat von: Timo am 22.10.2014 | 22:45 ---Skywind:
http://www.youtube.com/watch?v=vBGJmOChIh8&index=2&list=TL_IdYAFo7ucVqZ0Vcgmq5_ya-eMFg-Ahz
--- Ende Zitat ---
Ich bin ja an sich begeistert von solchen Projekten, aber die Erfahrung zeigt, dass sie - wenn sie überhaupt jemals etwas Spielbares hervorbringen - zu diesem Zeitpunkt auch bereits hoffnungslos veraltet sind.
Morrowind lebte zudem weniger von der Grafik als vielmehr von den zahlreichen Optionen, welche die in dieser Hinsicht stark vereinfachte Skyrim-Engine (speziell Papyrus) gar nicht hergeben. Selbst mit Third-Party-Interpretern wie dem Skyrim Script Extender (SKSE) als Unterbau dürfte es schwierig werden, das Gameplay von Morrowind zu adaptieren. Ganz zu schweigen von Funktionen, die in Skyrim hardcoded und daher nicht veränderbar sind und für die sich maximal (faule) Workarounds finden lassen.
Beispielsweise haben Modder es recht schnell und einfach geschafft, Speere rein visuell in Skyrim einzufügen. Diese können aber trotzdem nur wie in Skyrim originär existente zweihändige Waffen (also Schwerter, Äxte und Hämmer) geführt werden; bestenfalls kann noch die Waffenanimation ein wenig angepasst werden - zu dem Preis, dass dann alle zweihändigen Waffen wie Speere geführt werden, weil Skyrim keine alternativen Animationspfade vorsieht. Durch Einsatz des Script Extenders kann man das wiederum umgehen, aber damit steigt der Aufwand an Skripten für reguläre Aktionen, was in Nullkommanichts den Compiler zum Absturz bringt.
Timo:
weil mir langweilig ist meine Modliste. Wichtiger Punkt dabei ist, das es ausschließlich Workshop Mods sind, also nur über Steam aktivieren, kein rumgefriemle mit Nexus und Finetuning also einfach runterladen und Spaß haben, achja durch einen Mod sollte man die Gammakorrektur hochstellen im Spiel, achja und man braucht alle 3 AddOns.
In meiner Ladereihenfolge:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Realistic Ragdolls and Force
Realistic Lighting
ShadowStriping fix (Indoor/Outdoor)
Deeper Snow(More Snow)
Mjoll Facelift
Enhanced Bloodtextures 3.5E
Calientes Bodymod /CBBE Curved)
Arrows Stick
Sounds of Skyrim-the Dungeons
HQ Snow Texture
Bloodier Combat
HQ Workbench and Grindstone
Kill Moves-No Blur
StaticMeshImprovement Mod 1 of 6 (und dann die restlichen 5 )
Better Dynamic Snow
Enhanced Distant Terrain
Lush Grass
Vibrant Auroras
HD Plants and herbs
Matso Immersive Sun
Water and Terrain Enhancement Redux
Real Glaciers V2
Towns and Villages Enhanced (whiterun:exterior)
"" Markarth
"" Riverwood
Lanterns of Skyrim-All in One
Towns and Villages Enhanced (whiterun)
Project Reality: Climates of Tamriel - Lite
Towns and Villages Enhanced (Riften)
Sounds of Skyrim - Civilization
Towns and Villages: Solitude
"" Windhelm
"" Falkreath
Auto Unequip Ammo
Better Embers
Birds and Flock Hearthfire Edition
Shooting Stars
Rainbows
Beastskeletons
HECTROL Caves Deluxe Highres Retex 2k
Towns and Villages: Morthal
""Dawnstar
""Inns
""Winterhold
""Markarth Exterior
""Villages
""Villages Redux
Deadly Spell Impacts
Moss Rocks
Immersive Saturation Boost
Unique Uniques
Lush Trees
Better Town Textures
Bones and Skeletons Retexture by Andre 7890
Draugr Retexture
Realistic Piercing Arrows
Merchants have more gold (das ist ein Cheatmod, kann man weglassen wenn man denn wild hin und herlaufen möchte zu den unterschiedlichen Händlern)
Pure Waters
Wet and Cold
Luminiscent Luna Moths
Ruins Clutter Improved
Detailed Rugs
Crimson Tide -Blood New 2.2)
The Eyes of Beauty
Better Males Faces -Multilingual irgend ein Russe
Better Females by bella-Core Files
Better Females by Bella-Makeup Type 2
Improved Interior Lighting (For realistic Lighting)
Real Rain CoT
Luscious Faces
Bandolier-Bags and Pouches
No Snow under the Roof
Dense Vegetation
Guard Dialogue Overhaul
Bosmer Armor Pack 1of 4
"" die anderen 3
bigger and boulder
dann habe ich noch dat grass drauf aber deaktiviert, dass hat mir die Landschaft zu grün gemacht, ich hab die Steppe lieber
und das wärs
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln