Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)

<< < (243/265) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

ich habe Gestern die Queste um die Dunkle Bruderschaft fast zu Ende gespielt. - Na ja fast den mindestens zwei Morde aber der (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mord am Kaiser ist durchgeführt.Jetzt wüsste ich gerne was habe ich da eigentlich gemacht. Also warum war das Opfer so willig und welchen Effekt hatte der Mord auf die Politik des Kaiserreichs.

Gruß Jochen

Dash Bannon:
warum das dem Kaiser egal war weiß ich nicht, aber Auswirkungen auf das Spiel hat es überhaupt keine

Antariuk:
Ich fand die Motivation des Kaisers in dem Kontext auch etwas lahm, läuft im Grunde auf "Because Destiny!!!11einself" hinaus, aber ein bißchen wird das durch die Dialoge schon erklärt. Auswirkungen hat es, wie Dash Bannon schon sagte, leider gar keine, weder auf den Bürgerkrieg noch auf sonstwas.

Arkam:
Hallo zusammen,

da die Queste ja von einigen Spielern wohl gar nicht gespielt wird wären größere Auswirkungen im Spiel ja auch eher unfair.
Ich dachte eigentlich an Auswirkungen auf die fiktive Welt der Elder Scroll Spiele.

Gruß Jochen

Antariuk:
So im Sinne eines Meta-Plots? Denke das erfahren wir erst wenn das nächste Elder Scrolls draupen ist, bzw. das nächste Elder Scrolls das nach Skyrim spielt... weil woher sollte man das vorher wissen? Gut, in Fan-Foren gibt es sicherlich Spekulationen, Fan-Fictions oder sogar selbstgebaute Abenteuer, aber das ist ja nicht allgemeingültig. Oder meintest du das noch anders?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln