Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)

<< < (26/265) > >>

Chiungalla:
Da bleiben noch viele Fragen, bevor ich den Fehler bei Bethesda suchen würde.

Welche Version des Spiels ist das? Ist es die Release-Version oder eine ältere? Haben die sie legal bekommen? Behebt der Day-One-Patch das Problem? Besteht das Problem auch auf PCs?

Mal abgesehen davon ist das kein großes Problem, welches das Spiel unspielbar macht. Da gäbe es schlimmeres.

MadMalik:
Wenn ich nen Day1 Patch runterladen muss, dann such ich den Fehler immernoch bei Bethesda, weil die haben die Version die rausging ja als Gold Version gebranded. Ihr Fehler, mein Recht zum meckern.  :gasmaskerly:

Plagiator:
Normalerweise bin ich Day-1-Patches nur vom PC gewohnt, aber diese Unsitte scheint so langsam auch auf den Konsolen usus zu werden.  :(

Ranor:

--- Zitat von: Chiungalla am  9.11.2011 | 11:43 ---Da bleiben noch viele Fragen, bevor ich den Fehler bei Bethesda suchen würde.
--- Ende Zitat ---
Ähem... nein. Das Problem ist bestätigt, es betrifft anscheinend nur die Xbox-Versionen und dann auch nur diejenigen User, die das Spiel auf Festplatte installieren. Also praktisch alle. Und der Day-One-Patch macht da auch nix. Der Fehler liegt natürlich bei Bethesda. Wo denn sonst?

--- Zitat ---Mal abgesehen davon ist das kein großes Problem, welches das Spiel unspielbar macht. Da gäbe es schlimmeres.
--- Ende Zitat ---
Ja, sicher. Das Spiel könnte bspw. meine Savegames unbrauchbar machen (Hallo, Fallout...). Ein großes, extrem peinliches Problem für Bethesda ist es aber auf jeden Fall. Und die Firma hat ja ohnehin eine recht schlechten Ruf was Qualitätssicherung angeht...

Plagiator:

--- Zitat von: Ranor am  9.11.2011 | 12:07 ---Und die Firma hat ja ohnehin eine recht schlechten Ruf was Qualitätssicherung angeht...

--- Ende Zitat ---

Wobei sie aber zumindest bei Fallout 3 und New Vegas in guter Tradition zu den Vorgängern stehen. Fallout 1, 2 und Tactics sind ja ohne Fanpatches (sondern nur mit den offiziellen) teilweise unspielbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln