Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)

<< < (251/265) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Chiungalla am 16.04.2017 | 16:11 ---Wobei man eben mit den richtigen Verzauberungen auf der Rüstung auch schnell mal für 0 Mana zaubern darf.

--- Ende Zitat ---
Das Verzaubern habe ich übrigens wohl nie verstanden. Ich habe da nie irgendwas nützliches rausbekommen, die Verzauberungen waren alle "ferner liefen" und effizient waren die nicht mal im Ansatz.
Und dann lese ich immer wieder solche Kommentare, die sich darüber auslassen, wie oberkrass einfach man doch seine Ausrüstung verzaubern kann und wie supereffektiv das alles doch wäre.  wtf?

Chiungalla:
Du brauchst dafür Verzaubern 100, einen der größten verfügbaren Seelenkristalle, ordentlich Feats in Verzaubern ... und im Idealfall noch den Alchemistischen Trank der Dich besser verzaubern lässt. Dann wird es effizient. Das Problem ist ein bisschen, dass Du unterhalb dieses Levels viel schlechteren Kram herstellst als Du findest. Und Du musst mit dem Verzauberungs-Interface klar kommen.

Lohnen tuen sich dann vor allem eine Seelenfänger-Waffe sowie alle Formen von Skill- und Resistenzboni. Gerade die Resistenzboni kann man kaum hoch genug einschätzen.

Was dann wirklich rockt ist sich ein spezielles "Handwerker-Set" (ich nehme dafür in aller Regel besonders leichte Klamotten) zu machen das Boni auf Alchemie und Schmieden gibt. Gerade nochmal so ein paar Dutzend Punkte auf Schmieden rocken das Haus, weil es kein Limit dafür gibt wie sehr man seine Waffen und Rüstungen verbessern kann. Und mit den Boni auf Alchemie generierst Du sau schnell richtig viel Gold (und hohe Alchemie-Skills) einfach nur durch das kaufen und verarbeiten von Alchemie-Zutaten.

Und mit der Kombination aus Alchemie und Verzaubern gab es wenigstens früher ein Exploit:
Verzaubern-Bonus Trank brauen - den benutzen um einen Alchemie-Bonus Gegenstand zu verzaubern - den benutzen um einen Verzaubern-Bonus Trank zu brauen - u.s.w. Aber wenn Du das Spiel ein paar Runden gedreht hast wird das Spiel sehr schnell sehr langweilig. Godmode light.

Timo:
Es sei denn du haust die ganzeneinige Realismusmods rein (Erfrieren können, essen und trinken müssen, schlafen müssen, intelligente Tiere(inkl. Kreis des Lebens), Patrouillen, Gegner tougher...)

Supersöldner:
1 Wenn man mit zwei Waffen Kämpft und mit Verzauberung beide mit 2 Verzauberung belegt könnte man ja vier Verzauberungen  auf den Gegner jagen. ? 2 Armbrüste sind von selben sikll,,abhängig,, wie Bögen ?

Chiungalla:
1.) Ich sehe nichts was dagegen sprechen würde.
2.) Ja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln