Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)

<< < (255/265) > >>

Supersöldner:
Alchemie ? echt? hab ich nie richtig versucht weil ich eigentlich immer Schmieden und Verzauberung auf Hundert Treibe.

Timo:
und ich hatte einen Mod, der mir die Bozmerrüstung gab, die man superleicht schmieden konnte und die viel Geld einbrachte...

Wobei man so oder so eigentlich keine Geldprobleme hat im Spiel, es ist halt superleicht.

Chiungalla:

--- Zitat von: Supersöldner am 20.04.2017 | 17:20 ---Alchemie ? echt? hab ich nie richtig versucht weil ich eigentlich immer Schmieden und Verzauberung auf Hundert Treibe.
--- Ende Zitat ---

Es gibt aber tolle Synergieeffekte zwischen Alchemie, Verzaubern und Schmieden.
Mit Alchemie kann man Schmieden und Verzauberung verbessern.
Mit Verzaubern Schmieden und Alchemie.

Deshalb ist alles drei auf 100 zu haben sehr stark.

Es ist ja auch nicht so wie bei anderen Spielen, dass man sich entscheiden müsste was man steigert.

--- Zitat von: Timo am 20.04.2017 | 22:55 ---Wobei man so oder so eigentlich keine Geldprobleme hat im Spiel, es ist halt superleicht.
--- Ende Zitat ---

Was lernt man daraus: Wenn man bereit ist Tiere und "Menschen" zu töten und zu looten, und damit durch kommt, hat man irgendwann keine Geldprobleme mehr.  >;D

Ist halt open world mit nachwachsenden Ressourcen. Wenn man Geld farmen will, dann farmt man halt Geld.

Supersöldner:
wie viel spiel zeit  muss eigentlich vergehen  bevor sich die Gegnerin einer Höhle usw erneuern ?

Deep_Impact:
Das gibt es keine klare Regel für. Das hängt davon ab, ob du die Höhle komplett ausgeräucherst hast oder ob es Überlebende gab.
In der Regel aber schon ein paar Wochen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln