Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
Chiungalla:
Okay, dann muss ich wohl Light Armor nochmal auf Anfangswert zurück setzen sobald ich die 100 erreiche damit ich die Perks zurück bekomme.
Supersöldner:
wenn ich eine DLC kaufe was muss ich den machen damit die auf deutsch ist ?
Chiungalla:
Bei Steam kann man einstellen auf welcher Sprache man spielen möchte. Wenigstens solange es den DLC auch auf Deutsch gibt sollte das kein Problem sein und er Deine Standardeinstellungen übernehmen.
Sonst einfach mit rechts auf das Spiel klicken, dort dann unter "Eigenschaften" beim Reiter "Sprache" das gewünschte einstellen.
Ich schreibe die Begriffe in "", weil ich Steam komplett auf englisch gestellt habe, und daher nicht sicher bin ob die wirklich so übersetzt wurden.
Noir:
Rise, my thread ... Riiiiise!
Ich hab mal wieder Skyrim installiert (Standard-Version inkl. aller DLCs) und wollte die Workshop-Mods mal ausprobieren, weil es einfach leichter ist, sie dort zu abonnieren. Die meisten, die man an anderen Stellen (Nexus zum Beispiel) bekommt, bekommt man inzwischen auch über den Workshop. Nachdem ich 30 Mods aus dem Workshop abonniert hatte, die mich grundsätzlich interessierten (Grafik, Sounds, Quests - von allem etwas), ist Skyrim aber immer abgeschmiert. Bevor es ins Hauptmenü ging, gings zurück auf den Desktop. Leider blieb das Problem auch, nachdem ich alle Mods wieder deabonnierte. Und auch "eine fehlerhafte Datei" mittels Steam auszutauschen funktionierte nicht. Ich musste also das Spiel wieder deinstallieren und nun neu herunterladen.
Hat wer von euch schon Erfahrung mit den Mods über den Workshop gemacht? Welche kann man nutzen, ohne dass das Spiel zusammenbricht? wtf?
Antariuk:
Wenn man viele Mods installiert hat, ist die Reihenfolge, in der sie geladen werden, sehr wichtig. Einfach 30 Mods reinknallen und ab dafür, das klappt idR nicht. Bei vielen großen Mods stehen auch (In)Kompatibilitäten dabei, bzw. welche Ladereihenfolge empfohlen wird - da sollte man mal in die Infos gucken. Ich habe früher Wrye Bash und LOOT gearbeitet, um die Reihenfolge zu bestimmen und Konflikte zwischen Mods zu lösen, die gibt es soweit ich das sehe immer noch in aktuellen Versionen. Mit Wrye Bash kann man Inkompatibilitäten selber lösen oder Patches für das eigene Setup erstellen. Da muss man sich reinfuchsen, es gibt aber viele FAQs und Tutorials.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln