Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
Timo:
Ganz weg sind die ja nie(werden halt nur stark weniger), ebenso wie die Drachen im späteren Verlauf der Hauptkampagne, die sind auch so ein NSC Killer, da hilft der Mod, dass die NSCs weglaufen doch sehr.
https://www.youtube.com/watch?v=4eHARPKolhI
Ay, 3000+ Mods....hm, die Versuchung ist groß, hab auf dem 2024er PC noch nie Skyrim draufgehabt...andererseits 3000 Mods, außerdem finde ich so viele der Modcollections gut, die letzte im Video reizt mich aber am stärksten denke ich.
Timo:
OK, hab jetzt Apostasy installiert, mit Wabbajack und Nexuspremium war das überraschend einfach und im Vergleich zu früher recht fix (4 Stunden download und autom. installiert und eingestellt, inkl. ENB)
Aber das Spiel ist jetzt ganz schön schwer, Banditen machen mich fertig...aber so richtig. Mal schauen wie ich mich zurechtfinde.
Habe Vagabond als Startklasse genommen, bin dementsprechend auf 2H und schwere Rüstung geskillt zum Start. XP gibt es jetzt auch nur noch fürs Areale entdecken und erfüllte Missionen, Perks sind auch limitiert. Das Kampfsystem ist sehr DarkSoulsmässig, ich hab es noch nicht so wirklich drauf, versuche zZ mein Glück mit einem Speer in Bearstance.
PS so hübsch war das Spiel noch nie für mich ;D, die Humanoiden sehen für mich nicht so gut aus wie mit den Mods die ich früher manuell installiert hatte, aber das ist ja Geschmackssache, dafür sind Landschaft, Gebäude und Lichteffekte echt krass im Vergleich zu 2022.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln