Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
Jandalf:
Wobei 91 für die Gamestar eine Top-Wertung ist. Man muss da immer im Auge behalten dass die noch nie mehr als 94 gegeben haben. Und ein paar Schwächen hat das Spiel nunmal. Nachdem ich die Englischen Sprecher gehört habe, hab ich mich allerdings auch gefragt ob ich nicht lieber hätte importieren sollen. Naja, nachher mal hören was die deutschen Sprecher taugen.
Ranor:
--- Zitat von: Chiungalla am 11.11.2011 | 06:54 ---Die deutsche Version hat von der Gamestar 91% bekommen, dass ist ein % mehr als Oblivion.
Die englische dürfte noch 1% mehr verdient haben, weil es da mehr Abwechslung bei den Synchronsprechern gibt.
--- Ende Zitat ---
:bang:
Und ich habe mich schon gefragt ob die Gamestar tatsächlich noch Leser erreicht...
Chiungalla:
--- Zitat von: Jandalf am 11.11.2011 | 08:20 ---Wobei 91 für die Gamestar eine Top-Wertung ist. Man muss da immer im Auge behalten dass die noch nie mehr als 94 gegeben haben. Und ein paar Schwächen hat das Spiel nunmal. Nachdem ich die Englischen Sprecher gehört habe, hab ich mich allerdings auch gefragt ob ich nicht lieber hätte importieren sollen. Naja, nachher mal hören was die deutschen Sprecher taugen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das Du via Steam das englische Sprachpaket runterladen können solltest. Auf jeden Fall baue ich darauf.
Jandalf:
--- Zitat von: Chiungalla am 11.11.2011 | 09:37 ---Ich glaube das Du via Steam das englische Sprachpaket runterladen können solltest. Auf jeden Fall baue ich darauf.
--- Ende Zitat ---
Leider keine Option, ich spiel auf der xbox. Aber noch beschwer ich mich ja gar nicht, erstmal die deutschen Sprecher hören damit ich mir ein Bild machen kann. Noch drei Stunden :)
Bluerps:
AAAMAAZOOOON! *shakes fist*
Bluerps - der frühestens morgen spielen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln