Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)

<< < (4/265) > >>

Ranor:
Und weiter geht´s mit den Neuigkeiten: Gameinformer hat einen interessaten  Artikel zur Technik hinter Skyrim veröffentlicht.

Das klingt auch alles nicht schlecht, gerade wenn die KI-Sachen auch so funktionieren wie sie sollen (was wurde uns nicht alles bei Oblivion versprochen...) und die Technik hatte eine massive Frischzellenkur auch dringend nötig, aber das Hauptproblem von Bethesda lösen die Sachen natürlich nicht: Die Hauptstory wird sicherlich mal wieder völlig langweilig und bescheiden (Drachen... ehrlich, Drachen!?).

Teylen:
Es ist halt das Zeitalter der Drachen ... the Dragon Age :D
[sorry, konnte mir das Wortspiel nicht verkneifen und nu ist der Thread im Abo]

Ranor:
 :D

Ich fand schon damals die Ankündigung von Dragon Age als "Dragon Age" eher...  :snoring: Drachen sind doch eigentlich so was von durch...

Bluerps:
Drachen sind schon ziemlich abgedroschen. :P
Aber mal schaun was am Ende bei rauskommt, man kann ja auch mit abgedroschenen Dingen noch tolle Geschichten erzählen. Ich hab Oblivion nicht gespielt (es liegt hier, in der GOTY-Fassung, aber ich weiß nicht wann ich mal den gewaltigen Berg Zeit finde, den ich dafür brauche), aber zumindest die Handlung von Morrowind war ganz nett, auch wenn sie fast komplett in der Welt und den Nebenquests ersoffen ist.

Bluerps

Ranor:

--- Zitat von: Bluerps am 18.01.2011 | 11:36 ---aber zumindest die Handlung von Morrowind war ganz nett, auch wenn sie fast komplett in der Welt und den Nebenquests ersoffen ist.
--- Ende Zitat ---
Ersaufen tut die Handlung bei Bethesda ja eigentlich immer und meistens ist es auch nicht schade drum, wie man schön an bspw. Daggerfall, Oblivion und Fallout 3 sehen kann.

Wenn sie es bei Skyrim hinbekommen eine tolle und abwechslungsreiche Welt zu basteln, so wie bei Morrowind, dann stört mich auch eine mäßige Hauptgeschichte eher wenig. Und es ist ja nicht so das die Konkurrenz in Sachen Hauptstorys so viel besser wäre (Dragon Age...).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln