Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)

<< < (6/265) > >>

Chiungalla:
Artikel auf der Bild Website über das Spiel

Hat ein paar interessante Fakten über das Spiel:
- Gibt jetzt wohl einen stufenabhängigen Talentbaum, bin mal gespannt ob das die Attribute dann ersetzt???
- Zweihändiger Kampf ist möglich, aber zaubern braucht wohl eine freie Hand
- keine Computergenerierten Teile der Welt mehr, sondern alles von Hand gemacht
- die "Glaubwürdigkeit" der Welt und ihre Lebendigkeit sollen nochmal gepimpt worden sein, so wie es klingt

Hotzenplot:

--- Zitat von: Chiungalla am  7.03.2011 | 10:26 ---- die "Glaubwürdigkeit" der Welt und ihre Lebendigkeit sollen nochmal gepimpt worden sein, so wie es klingt

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, im Wege dessen wurde auch an den NSC gearbeitet, was Aussehen und Verhalten angeht. Immer die gleichen Gesichter und immer völlig hässlich, muss ja nicht sein. :)

Darius der Duellant:
Mit dem "stufenabhängigen Talentbaum" sind wohl die Perks (analog zu Fallout) gemeint.
Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll.

Der verzicht auf computergeneriertes Terrain ist zwar ein Schritt zurück (in Morrowind war die Landschaft ebenfalls von Hand erstellt), aber ein richtiger.
Glaubwürdige Welt soll mir recht sein, aber bitte nicht so wie in Oblivion. Die Dialoge der NPC dort waren ja wirklich nicht mehr feierlich.

Dash Bannon:
die NPCs waren echt fast ausnahmslos hässlich
die NPC Dialoge, naja ich denke es ist echt schwierig da genug interessante Dialoge zu schreiben für eine grosse Welt
zudem kommt man ja an vielen NPCs oft vorbei. Irgendwann wird das natürlich langweilig

Morrowind und Oblivion hab ich beide angespielt, aber weder das eine noch das andere beendet
bei Morrowind hatte ich irgendwann keine Lust mehr durch (schier) endlose Aschewüsten zu laufen
bei Oblivion haben mich die Tore die man schliessen muss irgendwann brutal gelangweilt

aber die Gildenquests fand ich immer super :D

Bluerps:
Morrowind fand ich erst erträglich, nachdem ich mir per Cheat meine Laufgeschwindigkeit erhöht hatte. Danach wars toll. :D

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln