Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
Chiungalla:
Tja, in einer Marktwirtschaft ist halt jedes Produkt immer soviel wert wie der Kunde dafür zu zahlen bereit ist. Nerds verdienen heute oft sehr gut, und für die Kunden mit kleinem Geldbeutel haben sie ja noch die normale Version. Also warum sollten sie da ein kleineres Preisschild dran hängen, wenn sie eh wissen, dass sie auch so die Auflage vermutlich los werden?
Ranor:
Ach, von mir aus können die das Ding auch für 300 Euro verkaufen... Ich erkläre einfach jeden für verrückt der so viel Geld für solchen Quatsch ausgibt >;D
Ich meine, ich habe früher ja auch öfter mal eine Special Edition gekauft, bspw. von Morrowind. Die hat dann aber vielleicht 10 Euro mehr gekostet und auch irgendwelchen unnützen Plunder geboten. Aber für den "Bonuscontent" mehr zu verlangen als für das eigentliche Spiel ist schon wirklich heftig, vor allem wenn der Gegenwert (Staubfänger und [wahrscheinlich super langweiliges] Artbook) so gering ist. Bei den letzten CoD gab es ja auch immer solche überteuerten Editionen, aber da lag dann zumindest ein funktionierendes Nachtsichtgerät bei... ;)
Chiungalla:
Hauptsache das Spiel wird nur halb so geil wie ich mir das bisher vorstelle.
Seth:
--- Zitat von: Chiungalla am 27.08.2011 | 16:12 ---Hauptsache das Spiel wird nur halb so geil wie ich mir das bisher vorstelle.
--- Ende Zitat ---
Das hoffe ich auch - wobei man mich da relativ schwierig enttäuschen kann (Morrowind war das beste Spiel aller Zeiten - period - und Oblivion fand ich auch geil :D). Außerdem bin ich ziemlich froh, dass ich mich bisher ganz gut aus den meisten News raushalten konnte und so noch ziemlich "jungfräulich" und unvoreingenommen in das Spiel reingehe.
Hotzenplot:
Weiß jemand, wie viel in deutschen Fassung gekürzt sein wird (Blut und andere Gewalteffekte)? Bin am überlegen, ob ich mir eine - ungekürzte - englische Version besorge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln