Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)

<< < (14/265) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Face Of Freedom am 14.09.2011 | 10:42 ---Synchro sollte auch brauchbar sein, jedenfalls wenn man wieder nicht mehr als 2 Sprecher für alle NPCs einkauft. Wäre jedenfalls schade wenn ich die Selbstgespräche der Leute aus Oblivion vermissen müsste.  >;D
--- Ende Zitat ---
Waren das in der englischen Fassung nicht auch nur vier Leute + ein paar Prominente (Patrick Stewart, Sean Bean und noch ein paar andere) für besondere NPCs?

Bluerps

Plagiator:
Ach so nur der Vollständigkeit halber und falls es noch nicht jeder mitbekommen hat: Auf der Homepage des Spiels gibt es ei 25 minütiges Gameplay-Video mit Entwicklerkommentar. Da kann man sich ein guten ersten Eindruck verschaffen.

Ranor:

--- Zitat von: Bluerps am 14.09.2011 | 13:35 ---Waren das in der englischen Fassung nicht auch nur vier Leute + ein paar Prominente (Patrick Stewart, Sean Bean und noch ein paar andere) für besondere NPCs?
--- Ende Zitat ---
Ja, richtig, das war in der englischen Fassung nicht viel besser.

MadMalik:

--- Zitat von: Bluerps am 14.09.2011 | 13:35 ---Waren das in der englischen Fassung nicht auch nur vier Leute + ein paar Prominente (Patrick Stewart, Sean Bean und noch ein paar andere) für besondere NPCs?

Bluerps

--- Ende Zitat ---

Jop, ich meinte auch nicht, dass die deutsche Fassung schlechter ausgefallen wäre, sondern das man eben nicht viel Geld in die synchro stecken muss damit sie auf dem selben Niveau ist wie das Original. :D

Ranor:

--- Zitat von: Face Of Freedom am 15.09.2011 | 12:36 ---Jop, ich meinte auch nicht, dass die deutsche Fassung schlechter ausgefallen wäre, sondern das man eben nicht viel Geld in die synchro stecken muss damit sie auf dem selben Niveau ist wie das Original. :D
--- Ende Zitat ---
Schlechter war sie schon, allein ein paar der unvergessenen Worte von König (Kaiser?) am Anfang: Aus "Gods give me strength." wurde genialerweise "Götter geben mir Kraft" - inkl. komplett absurder Betonung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln