Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)

<< < (16/265) > >>

Seth:
Oder endlich mal konsequent sein und neben Rollenspielen, Büchern, Serien, Spielen und Filmen auch bitte eure Forendiskussionen in Englisch konsumieren und führen ;)

Spaß bei Seite: lang ists ja nicht mehr. Ick freu mir. Vor allem bin ich ja auf die Story gespannt, die ja irgendwie einen ziemlichen, zeitlichen Sprung zum Vorgänger haben wird, wenn das stimmt, was ich mal irgendwo aufgeschnappt habe.  

Plagiator:
Laut den Entwicklern sind seit Oblivion 200 Jahre vergangen und das Imperium steht so ziemlich am Abgrund (was es ja auch schon am Ende von Oblivion tat oder zumindest eine ungewisse Zukunft hatte). Dazu gibt es meines Wissens auch Romane, die die Geschichte zwischen den Spielen erzählen.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Sol Invictus am 22.09.2011 | 00:55 ---Oder endlich mal konsequent sein und neben Rollenspielen, Büchern, Serien, Spielen und Filmen auch bitte eure Forendiskussionen in Englisch konsumieren und führen ;)

Spaß bei Seite: lang ists ja nicht mehr. Ick freu mir. Vor allem bin ich ja auf die Story gespannt, die ja irgendwie einen ziemlichen, zeitlichen Sprung zum Vorgänger haben wird, wenn das stimmt, was ich mal irgendwo aufgeschnappt habe.  

--- Ende Zitat ---

+1

Werde es mir allerdings in jedem Fall auf englisch holen.
Die Mod-Community ist da einfach größer.

Chiungalla:
Das ausführliche neue Preview in der Gamestar hat mich auf jeden Fall mal begeistert. Trotzdem werde ich es mir wohl nicht bei Erscheinen holen, aufgrund von Zeitmangel in der Erscheinungszeit. So kann ich es dann ein wenig später mit weniger Kinderkrankheiten ganz frisch genießen.

Was auf jeden Fall meine Vorfreude steigert:
- keine Attribute mehr, und damit fällt eine der nervigsten Sachen bei Oblivion flach: das gezielte steigern von Skills um die Attribute vernünftig zu leveln. Und vermutlich bewegt man sich auch von vorne herein schnell, und muss nicht erst Schnelligkeit hochleveln
- Lebenspunkte, Manapunkte und Ausdauer kann man pro Stufe frei verteilen
- keine mitlevelnden Monster
- Welt so groß wie bei Oblivion aber handgemacht
- die Grafik sieht sehr gut aus, wobei meine Grafikkarte das wohl nicht mehr mitmachen dürfte...

Darius der Duellant:

--- Zitat ---- keine Attribute mehr,
--- Ende Zitat ---

:q

--- Zitat ---- Lebenspunkte, Manapunkte und Ausdauer kann man pro Stufe frei verteilen
--- Ende Zitat ---

:q

--- Zitat ---- keine mitlevelnden Monster
- Welt so groß wie bei Oblivion aber handgemacht

--- Ende Zitat ---

:d :d

--- Zitat ---- die Grafik sieht sehr gut aus, wobei meine Grafikkarte das wohl nicht mehr mitmachen dürfte...
--- Ende Zitat ---

Die Hardwareanforderungen sind ja leider doch relativ hoch :/
Das normale dürfte wohl bei mir laufen, aber irgendwie mache ich mir Sorgen bezüglich der zu erscheinenden Mods.
Die haben die Anforderungen ja idR nochmal deutlich in die höhe getrieben.

http://www.pcgameshardware.de/aid,839890/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Steam-als-Kopierschutz-bestaetigt/Rollenspiel-Adventure/News/

Vielleicht spar ichs mir aber doch komplett  :puke:
So ein Mist, erst Deus Ex - HR und jetzt das hier -.-
Mal schaun was Egosoft so macht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln