Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Was hat euch zu FATE geführt?

<< < (2/8) > >>

Skele-Surtur:
Mein SL, weil er mal (wieder) was anderes machen wollte. Das erste war Starblazers, dann Diaspora, jetzt Dresden Files, wenn ich das jetzt richtig in meinem Kopf sortiert habe. Bis dahin kannte ich das System zwar nicht, aber ich spiele ja fast alles, was man mir vorsetzt.

Azzu:
Ich habe seit langer Zeit den kostenlosen FATE 2-Download auf der Festplatte. Irgend ein Beitrag hier muss mich dann wohl dazu veranlasst haben, das Ding auch zu lesen. Das Grundprinzip fand ich auf Anhieb toll und ich hätte FATE 2 gerne gespielt, aber es kam nie dazu. Überzeugt, dass FATE 3 (das ich bei der ersten Lektüre noch mit Skepsis betrachtet hatte) sehr gut spielbar ist, hat mich eine Runde SotC auf einem Großen beim Richelingo.

Seit das DFRPG raus ist, bin ich als FATE-Liebhaber und Butcher-Fanboy im Nerd-Himmel. Ich glaube, dass DFRPG für mich ein (fast) perfektes Spiel ist, aber das muss es in der Praxis erst noch beweisen.

Lichtbringer:
http://ausgespielt.rpg-radio.de/2008/07/episode-4-von-englischsprachigem-schicksal-und-dem-boesen-in-femininer-form/

Dash Bannon:
habe irgendwann das SotC Regelwerk bekommen, das stand dann eine Weile im Schrank
richtig Fate gespielt habe ich erst auf nem Tanelorn Treffen

Star Blazers Adventures wars, das Regelwerk besitze ich mittlerweile auch

Bad Horse:
Ja, Fate 2 hatte ich auch mal runtergezogen, aber so richtig geflasht hat mich das noch nicht.

Dresden Files war´s.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln