Also:
Ich hab RT engl; DH engl; DW engl.; ein Freund hat DH 1st Print von BL (engl.) und ein anderer auch nochmal das ganz normale FFG DH engl., aber später gekauft
Meine Erfahrungen:
DH Bindung bei mir: bei etwas intensiverer Nutzung war die ganz schnell hin; sprich das Buch hängt am seidenen Faden.
DH Bindung BL-Edition: ist immer noch TOP; sprich das war wohl ein FFG-technisches Problem, da wir unsere Bücher ungefähr gleich genutzt haben
DH Bindung bei den später gekauften: ist auch noch immer OK. Daher vermute ich, dass das Bindungsproblem nur bei ein bis zwei Printreihen auftritt.
RT Bindung: hält und hält und hält ^^ also keine Probleme, trotz Nutzung; bestätigt eigentlich meine Vermutung.
DW Bindung: keine Ahnung ^^ Buch ist grade mal ein paar Tage alt und noch nicht wirklich gelesen
Rechtschreibung in RT ist naja. Sprich meiner subjektiven Meinung nach nicht ganz so schlimm wie DH, aber es ginge besser. Besonders geärgert hat mich C&P-Fehler:
Bei ein/zwei/drei Skills/Talents steht bei: ... the Acolyte ... anstelle der eigentlichen Bezeichnung für RT-Chars: Explorer.
Ansonsten kenn ich das dt. RT nicht. Bin aber eh eher ein Freund englischer Regelwerke, bzw. bevorzuge Regelwerke in Originalsprache ^^