Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Gesucht: Input zu Zombie-Setting mit FATE

<< < (2/2)

Funktionalist:
Scimis Beitrag ist fast zu schade für den smalltalk.

:d

Scimi:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 16.12.2010 | 07:28 ---Ich würde ja noch ein weihnachtliches Thema mit einbauen, wenn die Runde schon zu so einem schönen Datum stattfindet ;)

--- Ende Zitat ---

Weihnachtsmannzombies! Ist es ein Zombie in einem Kostüm oder nur ein besoffener Student in einem schlechten Ferienjob? Drück den Abzug und finde es heraus!

Oder eine Variante von "Versprochen ist versprochen": Weihnachten steht wieder vor der Tür und du hast es einmal wieder geschafft, die Geschenke für deine Lieben völlig zu vergessen. Um sie nicht zu enttäuschen und dir das bisschen Achtung, was sie noch vor dir haben zu erhalten, tauschst du alle Gefallen, die du irgendwo hast, gegen einen Passierschein ein und verlässt am Heiligen Abend, unter den wachsamen Augen der Maschinengewehrschützen auf den Natodrahtgekrönten Betonmauern, die Arkologie und schließt dich einer Bande anderer Familienväter an. Bewaffnet mit Sportgeräten und Büroausrüstung macht ihr euch auf zum einzigen Ort, wo man um diese Zeit noch Geschenke herbekommt - Mad Radhu's Crazy Emporium mitten in der zombieverseuchten Krisenzone der ehemaligen Innenstadt.

Macht keinen Sinn, aber bestimmt Spaß.  ;D


--- Zitat von: Dolge am 16.12.2010 | 09:56 ---Oder ein Öltanker, der die im Meer treibenden SCs (nach der Notwasserung) rettet, leider aber auch eine Kiste mit mutierten Spinnenaffen an Bord hat.

--- Ende Zitat ---

Rattenaffen. Von Sumatra.


--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 16.12.2010 | 12:03 ---Scimis Beitrag ist fast zu schade für den smalltalk.

:d

--- Ende Zitat ---

Au kacke, ich hatte nicht realisiert, das der Smalltalk zu den uncoolen Threads des Forums gehört.  :-\ Jetzt, wo ich bescheid weiß, werde ich mich da nicht mehr sehen lassen...  ;)

Mouncy:
Erstmal vielen Dank für die vielen konstruktiven Vorschläge! Sind echt gute Sachen dabei die ich versuchen werde einzubauen. Mal schauen für wann wir einen Termin finden, eventuell gibt es dann noch dieses Jahr einen Spielbericht als Belohnung für eure Beiträge. :-)

Das mit den Weihnachtsmännern ist mir heute Mittag auch eingefallen, das kommt auf jeden Fall in irgendeiner Form. Infizierte Christbaumverkäufer haben auch irgendwas...

Bad Horse:
Christbaumzombies?  :D

Aber die Idee mit dem Weihnachtsshopping in Zombiehausen klingt echt toll!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln