Pen & Paper - Rollenspiel > Felis

Let's play [TS]

<< < (5/8) > >>

Lemming:
Ich hätte mir in etwa so etwas vorgestellt.

Ich kenn den Kater ganz gut, auch wenn er selbst Holländer ist und in Leeuwarden untergebracht ist.

Nicht der hellste aber stark und schön  ~;D.

Wird sicherlich ein Spaß.

PS: Ich hoffe ich bin da die Ausnahme mit Stark + Schön + Dumm - sonst änder ich spontan das Konzept auf so schlau wie scheu.

So mittlerweile die dritte Version. Jetzt sollte das Design halbwegs passen ;).

[gelöscht durch Administrator]

Callisto:
Nice

Hier mal den Thread in der DZ

Noch eine Frage hätte ich: Wollt ihr noch im ersten Leben sein? Bei Felis habt ihr sieben Leben, wobei die körperliche Stärke mit jedem Leben abnimmt (dafür gibts andere Vorteile)

Mir ist das recht gleich

Lemming:
Wenn Du fragst ob wir im ersten Leben sein wollen tut sich bei mir die Frage auf - ist es sinnvoll/notwendig, dass wir alle im gleichen Leben sind?

El God:
Also zumindest für meinen Streuner, wenn ich mir den Teaser nochmal so ansehe, kann ich mir gut vorstellen, schon 3-4 Leben hinter mir zu haben.

Callisto:

--- Zitat von: TheLemming am 29.04.2011 | 07:51 ---Wenn Du fragst ob wir im ersten Leben sein wollen tut sich bei mir die Frage auf - ist es sinnvoll/notwendig, dass wir alle im gleichen Leben sind?

--- Ende Zitat ---

Nope. Könnt alle unterschiedlich oft gestorben sein. Hauptsache ihr habt noch ein Leben mindestens übrig.

Streuner als Vielsterber drängt sich geradezuauf. Soll ich die Zufallstabelle der Todesarten online stellen heute abend, Dolge?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln