Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
[Necropolis] Taktiker
Harlan:
Danke für den Hinweis! Das update hatte ich gerade nicht zur Hand.
Grospolian:
Ich bereite imo die Gamma Front vor, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wann wir sie denn spielen ^^
und habs beim durchflippen gesehen. Es ist echt Schade, dass es für SuSk und Necro nkeine Zusammenfassung der Talente und Handicaps gibt.
Harlan:
Üble Kombi entdeckt: der SC Walhalla-Absolvent und Erste Ritter kann ohne weiteres das Talent "Leader of Men" aus dem update erweben. Das ist ein legendäres Talent, welches alle Anführertalente auch zugunsten von Wildcards wirken lässt.
:o
EDIT
Korrektur mit Dank an Tjorne und ComStar. Natürlich ist LoM ein legendäres Talent, und gerade kein Anführertalent im Sinne der Kategorie, wie es für den erleichterten Erwerb mittels Walhalla Absolvent vorausgesetzt wäre.
Yehodan ben Dracon:
Upsi...das ist das was meine Spieler gerne haben wollten (Die Heilerin wtf?) und ich ihnen begründet ausreden musste, wegen Balancings...
Allerdings ist das auch nicht schlimmer als unsere Hellfrostbardin mit Sehr Attraktiv, Charismatisch und Adelig ;D
Kardohan:
--- Zitat von: Harlan am 3.03.2011 | 05:07 ---Üble Kombi entdeckt: der SC Valhalla-Absolvent und Erste Ritter kann ohne weiteres das Talent "Leader of Men" aus dem update erweben. Das ist ein legendäres Talent, welches alle Anführertalente auch zugunsten von Wildcards wirken lässt.
:o
--- Ende Zitat ---
It's not a bug, it's a feature! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln