Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

[Necropolis] Taktiker

<< < (9/10) > >>

Yehodan ben Dracon:
Weil das vielleicht eine Besonderheit der Valhalla abgänger ist. So klang es oben an, dass sie "ohne weiteres" dieses Talent wählen dürfen.

Tjorne:
Ahja, das hab ich übersehen: Walhalla Absolventen dürfen Ranganforderungen für Anführertalente ignorieren. Das ist natürlich ein starkes Stück... in dem Fall ist aber mMn eher Walhalla als Leader of Men das Problem. Vielleicht braucht Walhalla Absolvent dann noch nen Malus, etwa -2 Charisma bei Interaktion mit Gläubigen oder so.

ComStar:
Sorry, wenn ich die Euphorie bremsen muss, aber...

Valhalla Absolvent bewirkt, dass man den Rang von LEADERSHIP EDGES ignorieren darf, Leader of Men, ist jedoch KEIN Leaderships Edge, sondern eine Legendary Edge, auch wenn es sich auf die Anführerfähigkeiten des Chars auswirkt.
Insofort, kann man dieses Edge tatsächlich erst ab Rang Legendär wählen.

Tjorne:
Ah, danke. Das ist beruhigend.

Kardohan:

--- Zitat von: Opa Hoppenstedt am  3.03.2011 | 17:09 ---Fatigued dürfte die erste Erschöpfungsstufe und Exhausted die zweite sein. Die dritte ist ja dann Incapacitated

--- Ende Zitat ---

Steht im Abschnitt Fatigue/Erschöpfung (SWEX Seite 102 bzw. SWGE 173-174):

Fatigued/Ermüdet: -1
Exhausted/Erschöpft: -2
Incapacitated/Außer Gefecht

Musste sie kürzlich wegen unseres nächsten Hellfrost-Abenteuers mal wieder nachlesen... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln