Autor Thema: [Erlangen/Nürnberg/Fürth] Shadowrun4-Gruppe gesucht  (Gelesen 510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vaxr

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: vaxr
Ich bzw. wir (1-2 Spieler, beide um die 25) suchen eine aktive SR4-Gruppe, in der wir mal reinschauen und möglicherweise auch langfristig mitspielen können.

Wir haben seit mehreren Jahren kein Shadowrun gespielt, hatten früher aber viel Spaß mit der 2. und 3. Edition. Kenntnisse der 4. Edition sowohl über Regeln als auch Hintergrund sind rudimentär.

Da wir möglichst tief in das System eintauchen wollen, sollte die Gruppe die Spielregeln beherrschen und auch verwenden, idealerweise auch unter Verwendung der Splatbooks.

"Atmosphärisches Rollenspiel" und Grundregeln des Benehmens können wir trotzdem ;).

Der Spielort sollte möglichst zentral irgendwo in Erlangen/Nürnberg/Fürht gelegen oder zeitlich noch über die öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar sein.
Ich hasse Musik!

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: [Erlangen/Nürnberg/Fürth] Shadowrun4-Gruppe gesucht
« Antwort #1 am: 27.11.2010 | 23:53 »
Ich bin selbst kein Shadowrunner, aber ich kenne welche ...

Frage doch mal jemanden von hier: Twilight Games in Nürnberg. Dort lief in den letzten Jahren immer mindestens eine lockere SR-Runde. Oder frage hier im Forum mal den User "Narsiph".

Alles Gute!
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline vaxr

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: vaxr
Re: [Erlangen/Nürnberg/Fürth] Shadowrun4-Gruppe gesucht
« Antwort #2 am: 4.12.2010 | 15:58 »
Vielen Dank :), hab mal angefragt.
Ich hasse Musik!